was soll man auf grün schalte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hauro84 gestartet, 7 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hauro84

Hauro84 Foren-Grünschnabel

ich lese immerwieder bei flughaven vorstellungen überfieger auf grünschalten wie und wo mache ich das

2. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Hallo Hauro84,

die Flughafenampel ist der kleine Schalter über deiner Buddyliste links neben deinem Flughafennamen. Wenn du diese Ampel anklickst, dann signalisierst du deinen Buddys, dass sie dich anfliegen können.

Du kannst wiederum auch in deiner Buddyliste sehen, wer gerade "auf grün" ist. Das siehst du am grünen Punkt in der Flagge. Diese Spieler freuen sich gerne über Flugzeuge.

Probiere es einfach mal aus!

3. Hauro84

Hauro84 Foren-Grünschnabel

ok danke falls oich probleme haben sollte melde ich mich wieder ok

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Hauro84,

hier hat Dir rehrauerd (danke Dir dafür) schon erklärt was es mit der Ampel, bzw. dem Grünstellen auf sich hat. :)

Eine gute Erklärung findest Du auch bei >>> Aller Anfang ist schwer <<<.

Leider ist diese Ampel aber nicht so zuverlässig wie man es sich wünscht. Oftmals werden Buddys als grün angezeigt, obwohl deren Ampel schon lange aus ist.

Hier hilft nur häufiges refreshen (Spiel aktualisieren), da beim Refresh die aktuellen Daten herunter geladen werden, und nur die angezeigt werden, die in dem Moment auch wirklich grün sind.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Da es hierzu keine Rückmeldung mehr gegeben hat, wird geschhlossen.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.