Vorschlag Wasserbahn oder Hafen als Eventbelohnung

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Doomguard gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Doomguard

    Doomguard Aktiver Autor

    Die Heli-plätze gibt es ja schon ab und zu als Belohnung bei Events, wie wäre es mal mit Wasserbahn oder Hafen ( gerne auch grafisch etwas verändert ) ?
    So könnten auch Spieler die keine Euros in das Spiel stecken können/wollen an einen 2. oder 3. Hafen kommen.
    Diese "Belohnung" muss ja nicht für 50 oder 100 Eventwährung zu haben sein sondern beispielsweise für 555 damit man sich auch ein bischen reinhängen muss, soll ja kein Schnäppchen werden das man nebenbei erspielt.
     
  2. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

  3. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    [​IMG]

    HiHiHiHi...
    wil nua Melken Kuh zwichen Schenkl...
    abel nix schenken Milch....
    HiHiHiHi...
    ausvelsehen Code fül beabeiltung in Glückskeks velschwunden...
    HiHiHiHi....
    wenn gefundeln...Gutel Apeltitt...
    HiHiHiHi...
    is kleinel Gechenk...HaHaHa

     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
    _Airport16_ gefällt dies.
  4. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Ok aber BP hatte die Chance beim neuen Hafen, da gibt es zwei Anlegestellen und eine kann nur genutzt werden. Eine bessere Grafik und die zweit Anlegestelle mit nutzbar gemacht und vielen Usern hätte man geholfen
     
    fuzzyhamburg und Peter1975 gefällt dies.
  5. Kroko9999

    Kroko9999 Foren-Grünschnabel

    Hi hätte Gerne einen 3. Hafen...
     
  6. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Und ich hätte gern einen 6er im Lotto.
    Ups, da bin ich wohl falsch hier:p:p:p
     
    antiplus und _Airport16_ gefällt dies.
  7. DKSPE

    DKSPE Foren-Grünschnabel

    Wenn wir grade so schön dabei sind, ich zocke das Spiel schon mehr als 3 Jahre und fragte mich auch längst, weswegen man uns nicht mal ne Event "Pfütze" spendiert. 555 Items wäre schon sehr hoch, aber dafür wird einem dann auch der Flughafen anständig aufgebessert. Support! :)