Wasserflughafen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Woelfchen5 gestartet, 16 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woelfchen5

Woelfchen5 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    kann mir jemand sagen ab wann man einen Wasserflughafen bekommt?
    Den Hanger hab ich schon erspielt und jetzt habe ich 2 Quest die ich nicht erfüllen kann,weil der Wasserflughafen nur für *harte Währung zu haben ist.
    Danke für eine Antwort!

2. tobwre

tobwre Guest

3. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Hallo Wölfchen,

wenn Du jetzt 2 Quests hast, in der Du Wasserflieger versenden sollst, könnte es auch sein, dass Du den Wasserflughafen bereits mit der letzten Quest als Belohnung bekommen hast - und der Hafen in Deinem Inventar rumdümpelt...

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Woelfchen5,

auch ich vermute, das Dein Hafen schon im Inventar steht, da Du schon Aufgaben hast, bei denen man schon Wasserflugzeuge verschicken muss. Bei welcher Quest bist Du, wenn ich fragen darf?

lg

Edit am 28.07.: Da es hier keine Rückmeldung gab, schließe ich hier nun wieder!

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.