Wasserflugzeug verschwindet nicht in den Hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bigbike1959 gestartet, 30 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigbike1959

    bigbike1959 Laufenlerner

    Hallo all,
    habe seit heute Morgen ein Problem mit der Abfertigung von Wasserflugzeugen. Mein Flugzeug ist gelandet und per Schnellabfertigung entladen worden. Danach müßte es logischerweise im Hanagr verschwinden , was es aber nicht macht. Fakt ist ich kann derzeit kein neues starten bzw. auch keines landen. Kennt einer von Euch das Problem ??
     
  2. Flowerblue1986

    Flowerblue1986 Meister eines Forums

    Das Flugzeug einmal per Hand abfertigen hilft meistens, wenn ein Flugzeug "festhängt"
     
  3. hcarly_GL

    hcarly_GL Forenanwärter

    und einen Refresh machen
    und keine Hektik beim Refresh erst die Coincord mind. 2 mal abfertigen. Dann ist die Verbindung mit dem Server da
    danach das Wasserflugzeug abfertigen von Hand und alle stufen durchlaufen lassen.
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo bigbike1959,

    hier haben Dir Flowerblue1986 und hcarly_GL (vielen Dank an Euch :)) schon beschreiben, wie man das Problem lösen könnte. :)

    Konnte Dir hiermit geholfen werden, oder besteht das Problem immer noch?

    Bitte melde Dich hier noch einmal, vielen Dank. :)


    Vielen Dank
    Flight-Attendant

    Edit: Geschlossen, da es keine Rückmeldung gab.

    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen