wasserflugzeuge und ramacopter werden nicht als flugzeuge erkannt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bruchpilot60 gestartet, 3 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruchpilot60

bruchpilot60 Foren-Grünschnabel

hallo habe das problem das beim starten von wasserflieger und ramacopter diese nicht mitgezählt werden.obwohl es vorher alles gut war.
    gruss

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo bruchpilot60,

da Du schreibst das Wasserflieger und Ramacoter nicht gezählt werden, scheinst Du eine Quest zu haben in der Du diese verschicken musst.

Bitte führe einmal die 1.Hilfe durch. :)

Melde Dich bitte hier noch einmal ob dies Dir geholfen hat, oder wenn nicht wie sich der Sachverhalt verhält. (In welchem Zusammenhang die Flugzeuge nicht gezählt werden.)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Wenn ich mich recht erinnere, werden in den ersten Quests auch die Wasserflieger und Helis als "Flugzeuge" mitgezählt. Bei den späteren Quests ändert sich das. Wenn es dann heißt, schicke xx Flugzeuge nach yyyyy, dann ist es (meistens) so, dass die Helis und Wasserflieger nicht mitgezählt werden. Das scheint wohl so gewollt zu sein.

Ich probiere es inzwischen immer mal mit Einem aus ;).

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2016
  4. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Wie Lach-Möwe richtig geschrieben hat, werden in den späteren Hauptquests die Wasserflieger und Helis nicht mitgezählt, wenn es heißt: "Schicke x Flugzeuge nach Y". Aber Achtung: Heißt es "Schicke x Flüge nach Y", wird alles - auch Helis und Wasserflieger - gezählt.

Und bei der täglichen Quest wird auch alles gezählt, egal ob es auf den Startbahnen, im Wasser oder vom Heliport startet.

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

da es hierzu leider keine Rückmeldung mehr gab, :( schließe ich hier wieder. :)

Vielleicht hat sich das ja auch durch Euren Hilfe (Viele Dank dafür) geklärt. :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß im Spiel und im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.