Wasserflugzeuge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Urtyp78 gestartet, 11 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urtyp78

Urtyp78 Foren-Grünschnabel

Kann mir jemand sagen, warum man so wenig Wasserflugzeug-Teile für den Ausbau der Flieger bekommt? Und wenn, dann meistens bei den Kurzstrecken genau 1 Teil, wie soll man da weiterkommen? Kann man das irgendwie vorantreiben?

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Urtyp78,

es ist hier bei allen Flugzeugen so, dass je länger die Flugzeit ist, desto mehr Bauteilkisten bekommt man.

Da man die Bauteile für die Flugzeugwerkstatt auch von Buddyflugzeugen erhält, kannst Du Dir somit auch Wasserflugzeuge von Deinen Buddys schicken lassen, um an die Wasserflugteile zu kommen.

Ich habe Dir hier mal unsere F.A.Q.Flugzeugwerkstatt herausgesucht, da kannst Du dies noch einmal nachlesen. :)

Hast Du hierzu noch eine Frage?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit: Vom Thread-Ersteller gab es keine Rückmeldung mehr, somit schließe ich hier.

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.