wasserflugzeuge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sandimaus22 gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandimaus22

sandimaus22 Laufenlerner

Hallo zusammen..
    ich habe mal eine kleine frage warum um alles in der welt schmiert immer das spiel ab wenn ich ein wasserflugzeug losschicken will...zudem kommt jetzt noch das ich eine aufgbe habe um welche loszuschicken und ich muss für jedes einzelne flugzeug das ganz spiel neu laden.
    es ist zwar schon öfter passiert aber da ging es nicht um eine aufgabe also konnte ich das ganze noch verkraften aber jetzt nervt es wirklich wahnsinnig.

Kann man da irgendwas machen ?

liebe grüße

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo sandimaus22,

bei den Wasserflughäfen gibt es leider das Problem, dass es zu Abstürzen beim Start kommen kann, wenn diese eine Abfertigungsbeschleunigung haben, die mehr als 35% beträgt. Wenn Du also die Beschleunigung höher hast, reduziere diese bitte entsprechend.

Bei einigen Spielern hilft es auch, wenn man etwas wartet, nachdem das Wasserflugzeug vom Laden auf den Startplatz verschoben wird, bevor Du den tatsächlichen Start durchführst (ca. 30 Sekunden).

Bitte probiere dies mal aus und teile mit, ob dies entsprechend helfen konnte.

Viele Grüße
    FluxSator

3. sandimaus22

sandimaus22 Laufenlerner

super vielen dank für die antwort und auch vorallem für die tipps das hat geholfen ich habe jetzt die beschleunigung auf 23% gesetzt und das flugzeug ist reibungslos losgeflogen...

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo sandimaus22,

dann freue ich mich, dass ich helfen konnte, wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel und schließe hier auch wieder ab.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.