Wasserflugzeuge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von beno61 gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beno61

beno61 Foren-Grünschnabel

Jedes mal wenn ich Wasserflugzeuge starte, kommt der Hinweis
    ,,Es ist ein Fehler aufgetretten Programm muß neu geladen werden.
    Es wäre schön wenn abhilfe geschaffen würde.

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo beno61,

ich nehme an, dass Du die Abfertigungsbeschleunigung auf mehr als 35% bei den Abfertigungsplätzen für die Wasserflieger hast. Wenn dies der Fall ist, treten bei vielen Spielern diese Fehler auf. Bitte reduziere die Abfertigungsbeschleunigung so, dass diese bei max. 35% liegt.

Bei einigen Spielern hilft es teilweise auch, wenn die Flieger nicht sofort gestartet werden, sondern hier einige Sekunden gewartet wird, bevor der Wasserflieger vom Startplatz dann auch tatsächlich gestartet wird.

Bitte teste dieses einmal aus und melde Dich, ob damit das Problem umgangen werden kann.

Viele Grüße
    FluxSator

3. sibb77

sibb77 Forenfreak

Vllt. wäre es mal ne gute Idee eine F.A.Q der aktuellen sichtbaren Bugs zu machen, wie zum Beispiel Buudyampel und Hafen und dies als Link zu nutzen falls jemand fragt.:D:D;)

Also meine Kapazitäten an Links sind in meiner Signatur schon aufgebraucht!:D:D:p

MFG sibb77:)

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo beno61,

da Du Dich nicht wieder gemeldet hast, nehme ich an, dass sich Dein Problem erledigt hat.

Ich wünsche auf jeden Fall weiterhin viel Spaß im Spiel und schließe hier dann wieder ab.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.