Feedback Wasserflugzeugwochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Hab ich was verpasst...Preise...bzw. Eventwährung ist noch nicht angegben...:(
     
  2. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Doch ... die F.A.Q. ist seit 23 Minuten draußen :).
     
    *Froggy* gefällt dies.
  3. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Danke...Ente gut alles Gut...:)
     
    ralf_s76 und Domme67 gefällt dies.
  4. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Die gelben Quitscheentchen mit der Pilotenkappe sind goldig :D
    [​IMG] [​IMG](Ente getunt)
    ich will eine Quitscheente für meinen Flughafen. Oder noch besser. Enten können doch auch fliegen. Ich bin dafür, dass die Ente auch als Flugzeug zu haben ist. 365 Tage Flugzeit. Pax: 0 | Aircoins: 0 | EP: 0 | Souvenir: 1 Propeller | max. 1 Ente pro Flughafen

    EDIT:
    sollte es eine Fliegerente geben, dann könnte die beim Starten und Landen "Quak quak quakquak mak mak …" machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
  5. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Na, dann mal ab in den Ideen-Pool damit......:D:D:D:D
     
    *Froggy* und XNicole42 gefällt dies.
  6. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Als Abfertigungsbeschleuniger...
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  7. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

  8. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Schade das Event hätte lieber erst nach dem XXL Update kommen müssen, da hätte ich auch wieder investiert. Jetzt gehen einige Seaflieger für mich verloren.
     
  9. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Na denn nun ist es ja raus.
    Ja sind ein paar schöne dabei, werde aber doch nicht von meiner Linie abweichen und
    maximal 4 Wasserflieger jeder Sorte holen.
    Der S Flieger ist sehr schön und da sollten es ein paar mehr werden.
    Der M ist ganz ok, aber vom Modell eher Durchschnitt sowie der Hubschrauber auch.
    Wie viele es dann zum Ende werden, kann ich nicht absehen, da ich während
    des Events für 8 Tage in Urlaub gehe.
    Und alles was mit Skyramazu tun hat , zuhause lasse.
     
  10. leikermoser14

    leikermoser14 Laufenlerner

    Was ich nicht gut finde ist, die vielen Enten die man braucht für ein Flugzeug. mfg
     
  11. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Aufruf...
    Dann wäre dies eine möglichkeit an alle gr. Spieler...den kleinen mal unter die Arme zu greifen...
    da es bei den Events nicht hauptsächlich um EP's sondern um Enten...etc. geht...
    die man ja sowieso bei jedem 7ten Flieger bekommt...
    Ihr kleinen meldet euch doch im Forum...unter Buddysuche / Flugzeiten...euch kann geholfen werden...
    Ihr müsst euch nur trauen...eine SA & die nötigen Landebahnen...Helipads & Häfen...solltet ihr schon haben...

    Gruß

    *Froggy*[​IMG]
     
  12. skaterboy22

    skaterboy22 Junior Experte

    ... netter Aufruf! ;.)

    Würde gerne auch aktive kleine Flughäfen unterstützen. Glaube mit Lv 71 nicht mehr zu den kleinen zu gehören. Ist echt schwer aktive Piloten in seiner Buddy-Liste zu haben.

    Zum Event, damit es auch hier passt: Die Zeiten meiner Wunschflieger sind prima. Mittlere und lange Flugzeiten sind auf meinem Airport willkommen. Hoffe, dass mir meine Arbeit unter der Woche ein paar Spielzeiten offen lässt, damit nicht nur das WE zum Fliegererhalt offen steht.

    Zurück zum Aufruf von Froggy --> Skaterboy22 (mein Airport) freut sich auf Fluganmeldungen!
     
    monitapower und ralf_s76 gefällt dies.
  13. TaxlerPit

    TaxlerPit Laufenlerner

    Bin gespannt.
     
  14. Conair35

    Conair35 Großmeister eines Forums

    Denke hier wären einige die den etwas kleineren etwas zukommen lassen würden![​IMG]ODER
    Einfach Buddysuche und auf geht´s

    lg
     
    *Froggy* und ralf_s76 gefällt dies.
  15. leikermoser14

    leikermoser14 Laufenlerner

    Wenn ich jedesmal Zeit hätte wäre dies kein Problem. Mein Flugplatz ist zwar aktuell Level 35, finde mich aber nicht klein. Und Echtgeld werde ich auch nicht investieren um höher zu kommen. mfg
     
    *Froggy* gefällt dies.
  16. monitapower

    monitapower Laufenlerner

    Für die Flugzeug-SchleppAir 65 Enten bei nur - 4% Abfertigungszeit? :( Schade, das lohnt sich nicht. Ich erinnere an die Feuerwehr mit -10% für nur 35 Eventwährung.... oder war das der Bus mit - 9%? Egal, das waren auf jeden Fall noch Eventfreundliche Stückzahlen mit sich mehr lohnenden Erfolg ! :cool:
     
    Udet1959 und leikermoser14 gefällt dies.
  17. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ich finde es viel wichtiger und besser, dass die Preise für die Flieger (mit einer Ausnahme) dieses Mal sehr gering sind ... auf die Deko kann ich dann mal verzichten :).
     
    *Froggy* und leikermoser14 gefällt dies.
  18. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ich beteilige mich an der *Froggy*-Aktion. Viele Enten für den Nachwuchs. :)

    ich bin im Level 76. Jeder der darunter ist, kann einen Flyby senden mit "Schick mir Enten, Alter !"

    Name: ralf_s76
    ID: 4790946

    Voraussetzung dafür ist Quickservice und viele Landebahnen. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
    Conair35 und *Froggy* gefällt dies.
  19. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ich mach auch mit :) ... gleicher Flyby, nur die Öffnungszeiten hätte ich gerne noch dazu ;).
    Voraussetzungen sind die selben wie oben :).

    Mehr Infos gibt es hier ;)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
    dtx1, Conair35 und *Froggy* gefällt dies.
  20. eloy58

    eloy58 Stammspieler

    Erst einmal zu dem angekündigten Event, Flieger und deren Werte gefallen mir sehr gut, nur was auf der Grafik so rüberkommt, scheinen einige der Flieger wohl etwas klein geraten ( hatten wir ja schon mal in älteren Events, das Problem mit dem Größenverhältnis ). Aber im Großen und Ganzen scheinen die Flieger gut gelungen.
    Zu dem helfen von Nachwuchspiloten kann ich nur folgendes sagen, man sollte denen nicht nur während eines Events helfen, sondern auch in der übrigen Zeit. Leider sind aber jede Menge Newcomer, die nach einiger Zeit die Lust am Spiel verlieren. Die ersten Levelanstiege begleitet man noch gemeinsam, doch dann verlieren sie sich im berüchtigten Bermudadreieck auf Nimmerwiedersehen.
    Wie auch immer, ich freue mich auf das Event und auf das neue angekündigte Update.
     
    elediel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.