Feedback Wasserflugzeugwochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von FluxSator gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    wieso hätte ich mir noch weitere 62 schlepper ins inventar packen sollen?

    wenn du mal meinen fh besuchst, siehst du, das ich noch maximal 4-5 parkpositionen aufstellen könnte, wenn ich auch noch die letzten pax-gebäude entferne. dafür bräuchte ich also max. 20 beschleuniger. habe aber auch noch feuerwehren, tankwagen, busse und leitern.

    und verkaufen? das wäre eine alternative für arme low-leveler, glaube, ich habe genug coins.

    hier habt ihr zwar erstmal beide recht, aber ich halte es eigentlich trotzdem so, daß ich von jedem item eigentlich wenigstens 1 kaufe, bei den beschleunigern auch mehr.
    das wird zwar wirklich unübersichtlich, aber ich bin ja ein naiver gutmensch und hoffe, daß bp irgendwann mal vorschläge zum inventar aus dem pool umsetzen wird.

    habe gerade wieder eine münze in den brunnen geworfen.
    und nein - ich werde niemandem verraten, wo der ist.
    wenn ich nämlich vorher sterben sollte, gehört das ganze geld meinen töchtern.
     
    -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  2. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Guten Morgen zusammen,

    da das Event nun rum ist, werde ich dieses Feedback-Thema schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.