Wasserhanger nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Divada gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Divada

Divada Forenanwärter

Guten Morgen,

als ich eben eine Quest erfüllt habe, sollte ich Punkte, 1 Wasserhanger und 1 Ramacopter-Seaking bekommen...die Punkte und die Ramacopter-Seaking habe ich auch bekommen, nur den Wasserhanger nicht.
    Der ist nicht in meinem Inventar und steht im Shop auch noch als Aktuelle Quest deklariert.

Ich habe es mit F5 probiert, Cache habe ich gelöscht, ein- und ausgeloggt habe ich mich auch schon...aber nichts hilft.

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

wenn du das wirklich schon alles gemacht hast, würde ich ne stunde warten, es wiederholen und wenn es dann immer noch nicht geklappt hat, den support kontaktieren.

manchmal ist das spiel halt etwas lahm;)

nachtrag:

habe eben mal in die quests geschaut:

bei der quest, wo man den seaking bekommt, gibt es aber nicht den wasser-hangar.
    hast du dich vielleicht verlesen?o_O

Meise gefällt dies.
  3. Divada

Divada Forenanwärter

Schade das ich keinen Screenshot gemacht habe...nein ich habe mich nicht verlesen...da war eindeutig abgebildet erst die Punkte, dann der Wasserhanger und dann die Seaking.

Edit: Ich habe eben auch die Questliste gefunden und du hast Recht, bei der Seaking gibt es den Wasserhanger nicht...aber der war mit abgebildet eindeutig, muss wohl ein Anzeigefehler sein der schleunigst beseitigt werden sollte finde ich.

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
  4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

na gut, das weiß ich nu nich.

wenn es wirklich fälschlich angezeigt wird, hast du aber recht.

5. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo Divada,

im Anschluss an die Quest "Verdien Dir eine Ramacopter-Seaking" bekommst Du das Belohnungs-Fenster, dort wird Dir neben der Ramacopter-Seaking ein Hangar angezeigt mit einer +1.

Das ist leider etwas verwirrend, jedoch auch schlüssig.

Da Du eine Maschine durch die Quest bekommen hast, bekommst Du auch den dazugehörigen Hangarplatz, dass symbolisiert der Hangar mit der +1.

Du bekommst den Wasserflugzeug-Hangar im gleichnamigen Quest, schau einfach mal in unsere Haupt-Quest Liste.
    http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/f-a-q-hauptquest.44/

Ich hoffe, ich konnte diese Unklarheit aus der Welt schaffen?

Meise gefällt dies.
  6. Divada

Divada Forenanwärter

Ja konntest du und ich dachte schon ich spinne denn ich habe sogar meine Brille auf gehabt.
    Vielleicht sollte dann da auch der Helicopterhangar angezeigt werden und nicht der Wassercopterhangar.;)

7. Luk68

Luk68 Laufenlerner

O_O Copterhangar Cool will ich auch :)
    Du hast sicherlich einen Hangar-Platz im Copter-hanger dafür ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.