water hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von voetbalp10 gestartet, 6 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voetbalp10

voetbalp10 Foren-Einsteiger

ik heb een opdracht gekregen waar ik als beloning een waterhangar krijg maar ik heb hem niet gekregen hoe kan dat????

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo voetbalp10,

erstmal Willkommen im deutschen Forum. Das niederländische Forum findest Du hier:

http://en.bigpoint.com/skyrama/board/categories/dutch.70/

Dort wird Dir in Deiner Sprache geholfen.

Trotzdem werde ich Dir hier antworten, da ich ein wenig Niederländisch kann.

Wenn du den Hauptquest "Wasserflugzeughangar" erfolgreich abgeschlossen hast, erhälst Du den Hangar. Er steht in Deinem Inventar. Sollte er dort nicht erscheinen, log Dich bitte über das Rote X aus und mach einen Relog. Steht der Hangar dann immer noch nicht im Inventar, führe bitte die "Erste Hilfe" durch. Wie Du das machst steht in dem Link meiner Signatur. Bitte achte darauf, das beide Caches geleert werden (Browser & Flash Player). Ist der Hangar dann immer noch nicht da, bleibt Dir nichts anderes, als den Support zu kontaktieren. Beschreibe hierbei genau Dein Problem und was Du schon gemacht hast, um den Fehler zu beheben. Vergiss nicht die Angabe Deines In-Game-Namens und Deiner User-ID.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

Edit 21.08.14: Da es hier keine Rückmeldung gab, werde ich hier wieder schließen!

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.