Webside nicht verfügbar

Discussion in 'Archiv Rest' started by 1fcköln1948, Jun 30, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

Wurde gerade aus dem spiel geschmissen und beim neuladen steht jetzt immer die webside wäre nicht verfügbar.des weitern wird mir dann dieser fehlercode gemeldet. Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAINar.

2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo 1fcköln1948,
    es scheint ein Fehler deiner Hardware oder eventuell ein Windows 8 Problem zu sein.
    Starte mal einfach deinen Router neu. Es kann eventuell auch eine Neuinstallation von deinem Browser notwendig sein. "Google" mal deine Fehlermeldung, du wirst erstaunt sein.
    Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich sehr freuen. Deshalb werde ich deinen Thread nicht schließen.

Liebe Grüße, Air-Base

3. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

Bin jetzt wieder drin keine Ahnung weshalb .Habe meine internetverbindung einmal getrennt und wieder hergestellt dann ging es wieder war wohl ein problem meinerseits. Trotzdem vielen Dank

4. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Super! Ich wünsche dir einen guten Weiterflug.

Closed

Thread Status:
Not open for further replies.