wegeln leute weg nemen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ecky2000 gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecky2000

Ecky2000 Foren-Grünschnabel

wie soll mamm fliger raus schicken wenn immer die leute die mann sammelt jeden zweiten tag hier weg genommen wird ich finde es nicjt gut da ich immer meine fliger raus schicke und so kann ich nicht meine fliger raus schicken wenn mann die immer weg nimt ist sauerei ist meine meinung schitg ist das hier

2. heli64

heli64 Fortgeschrittener

??????

Eifelflyer69a und .DM. gefällt dies.
  3. ragman007

ragman007 Foren-Grünschnabel

und was soll das jetzt heissen?????????????????????????

4. Flowerblue1986

Flowerblue1986 Meister eines Forums

Verschwinden deine Passagiere? Oder was meinst du mit "Leute weg nehmen"?

5. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

1. Vielleicht hast du auch nur zu wenig Passagiergebäude für zuviele Flieger.
    2. Vielleicht hast du Flieger die ne hohe Anzahl an Passagieren benötigen und deswegen schnell weg sind

Rechtschreibung etwas überarbeiten und Satzzeichen! lässt sich einfacher lesen

6. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo Ecky2000,
    so ganz genau kann ich dein Problem nicht verstehen.
    Zu diesen Thema gibt es eine FAQ. Damit du einen Überblick bekommst, poste ich dir den Link:

https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-passagiere.28/

Hier steht alles über die Verweildauer der Passagiere. Falls es bei dir anders sein sollte, musst du den Support kontaktieren.
    Falls du aber einen Vorschlag machen wolltest, dass die Passagiere unbegrenzt bleiben sollten, so gibt es das Thema bereits und es wäre auch hier der falsche Ort dies zu posten. Dann wärst du hier richtig:

https://board-de.skyrama.com//forums/update-und-ideensammlung.158/

Auch gibt verwunderlicher Weise eine Suchfunktion hier im Forum. Diese darf auch gerne von dir benutzt werden.

Liebe Grüße, Air-Base

Thread closed

Kitty16990 und holzbock21 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.