Weggeschickte Flieger stehen wieder im Hangar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bunnyfly gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bunnyfly

Bunnyfly Junior Experte

Hallo .
    Habe in der letzten halben Stunde ca 120 Flieger losgeschick.
    Als ich das Spiel aktualisiert habe standen diese plötzlich wieder im Hangar!
    Wie bitteschön geht den sowas ???
    MfG
    Bunnyfly

PinguinPingi gefällt dies.
  2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Bunnyfly,

das hört sich ganz nach einem Verbindungsfehler an!Du hattest in dem Zeitraum keine Verbindung zum Server,so das Du nach dem refreshen alle gestarteten Flugzeuge wieder da hast,wo sie zuvor waren,in Deinem Fall im Hangar.Um sicher zugehen,das Du eine Verbindung hast,solltest Du immer schauen,dass die Coincord auftaucht!
    Es stellt sich hier die Frage,spielst Du per LAN oder WLAN?Bei WLAN würde ich es mal per LAN versuchen,sollte dies auch nichts bringen,dann resette bitte Deinen Router!

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

3. Bunnyfly

Bunnyfly Junior Experte

keine weiteren fragen danke für die info.

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Bunnyfly,

gern geschehen :),da Du aber keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hinter mir auch gleich schließen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.