Weihnachtsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 1fcköln1948 gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

den antrag unterstütze ich;)

andokaliho, bine, RonnyJethroGibbs und 2 anderen gefällt dies.
  2. Ynoxa

Ynoxa Junior Experte

Ich hätte ganz einfach gerne neue Quests, die sind überfällig. Das Spiel wäre dann wieder interessanter.

3. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ich schätze mal der Grund dafür, das es beim Halloween-Event so wenig Auswahl gab ist damit erklärt, das es einfach ein kleiner Lückenfüller für zwischendurch sein sollte und durch das extralange Event zuvor auch kleiner dimensioniert. Ich finde es gut, das es bis jetzt noch keine Anzeichen für das kommende Event gibt, das lässt die Lust wieder wachsen.;)

Und hoffe, das sich dieses auch noch bis nächste Woche hinauszögern wird.:)

MFG sibb77:)

RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  4. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Und hoffe, das sich dieses auch noch bis nächste Woche hinauszögern wird.:)
    Wie gesagt, das wird nicht vor dem 15 Dezember was mit dem Event..... Sonst würde es ja Advents-Event heissen.

5. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

im handel gibts es seit august weihnachtsklamotten (gebäck etc) :D

son 6 monats weihnachts-feeling-event, das wär doch was o_O

6. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Kennt man doch, Vorfreude ist die beste Freude,
    wie in einem Ü-Ei, erst Spannung, Überraschung und dann spielen:D

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2014
    ralf_s76 gefällt dies.
  7. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

erstaunlich erstaunlich, dass ihr bereits 4 Seiten mit diesem Thema vollgepflastert habt. Weihnachten kommt wie jedes Jahr viel zu früh. Lasst die Leute doch in Ruhe basteln und Geschenke verpacken.

cool fände ich ein Revival der Sylvester-Böller-Flybys. Die ham doch gerockt. :D

JF2106 gefällt dies.
  8. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

ich würde mir wünschen dass das spiel mal ohne tf läuft.. wäre wichtiger als so events :rolleyes::rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.