Ankündigung Weihnachtsgewinnspiel

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 20 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    dieses Jahr hat uns alle vor eine große Herausforderung gestellt.
    Es ist ein Jahr, worauf viele ungern zurückblicken werden, ein Jahr voller Trauer, Angst, aber auch ein Jahr, was gezeigt hat, wie sehr wir Menschen doch in solchen Situationen zusammenhalten können und wie hilfsbereit viele von uns sind.

    In der Vergangenheit habe ich persönlich das Spiel "Plague" auf meinem Smartphone gespielt, darin geht es darum, die Menschheit mit einem Virus zu infizieren, doch nie hätte ich daran gedacht, dass ein solches Szenario doch wirklich mal in der Realität eintritt.

    Im Grunde haben wir dieses Jahr wirklich damit gehadert, ob wir ein Weihnachtsgewinnspiel veranstalten, ob wir wirklich so weitermachen wie immer, die Antwort ist JA!

    In unserer kleinen Skyrama-Welt ist noch alles in Ordnung und das wird auch so bleiben.
    Skyrama kann man mit der ganzen Familie spielen, auch wenn man nicht zusammen ist.
    Man kann sich gegenseitig Unterstützen, seine Ziele zu erreichen wie im realen Leben.

    Und auch dieses Jahr kann jeder von Euch an unserem Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen und im Falle eines Gewinnes seinen Gewinn einem anderen Schenken!

    Am 24, 25 sowie 26.12.2020 werden wir jeden Tag eine Frage stellen, deren Antwort Ihr uns mitteilen müsst bis Abends und könnt Euch damit dem Hauptgewinn sichern!

    Mehr Informationen dazu gibt es in Kürze!

    Das gesamte Skyrama Team wünscht Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und vor allem bleibt gesund!
     
    pokale, bernie_m, worldflyer und 26 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.