Weihnachtsgrüße

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von skypio01 gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

Einen besonderen Weihnachtsgruß an alle mit denen ich hier gespielt habe und Spiele.

Grüße schickt man hin und her
    Manche - sogar übers Meer
    Mein Ding ist das ja nicht so

Doch ich weiß, es macht euch froh
    Wenn Ihr meine Zeilen liest

Deshalb einen ganz herzlichen
    Weihnachtsgruß an alle

[​IMG] Es Grüßt Skypio [​IMG]

SuperT, tinkermama, Geli56 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Hallo Skypio

Hier musst oder darfst dich vorstellen :D

SuperT und Meise gefällt dies.
  3. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

Hallo ich bin skypio01 :D

Ich komme aus Berlin.[​IMG]

Ich spielte hier aber nicht durchgehend so um die 2 Jahr denke ich bei Skyrama, habe jetzt Gefallen an meinen Fliegern gefunden. :) Es gibt 2 Spieler die sich hier um mein Bestehen bemüht haben.

Ich liebe Tanzen und mag Netten Leute mit den ich mich auch mal unterhalten kann. Leider sind sie PN sehr kurz und man kann nichts einsetzten;) Die Technik ist nicht auf dem neusten Stand. Da sind unsere Handys besser und fortgeschrittener.:cool:

Freu mich immer über tatkräftige Mitspieler.:D

.Catwiesel., Meise und marioh68 gefällt dies.
  4. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Viel Spass weiterhin mit Skyrama :D

5. tody11

tody11 Laufenlerner

6. Geli56

Geli56 Nachwuchs-Autor

Hi Skypi, bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Es ist jetzt schon 2015 lach... ;) das macht aber nichts, es ist lieb von Dir ALLE Buddy,s mal zu Grüßen.
    Da Du ja wenig Zeit hast,wegen der vielen Flugz. auf deinen Ticker ;) kann man sich wenig schreiben.Ich wünsche Dir auch alles Gute und
    danke für das gute Zusammenspiel :)
    LG Geli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.