weiß E-mail nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shadowx33 gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowx33

Shadowx33 Laufenlerner

Hallo ich weiß nicht mehr meine E-mail von Hotline das Passwort von Hotmail kann das ein techniker irgend wie mein Account unter eine andere E-Mail Adresse umändern

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Um deine Mailadresse ändern zu lassen, musst du an den Support schreiben.
    Deinen Namen und deine ID mit angeben und das ganze möglichst ausführlich beschreiben.
    (Ich musste meine auch schon ändern lassen.)

3. Shadowx33

Shadowx33 Laufenlerner

4. CatrinaOLeary

CatrinaOLeary Junior Experte

Hallo Shadowx33,

im Spiel kannst du deine E-Mailadresse auch allein ändern. Geh dazu auf das Zahnrad (Einstellungen) und klick dieses an. Dort findest du verschiedene Symbole.

Du wählst dabei das unterste Symbol, ein Schloß mit einem grünen Kreis drum herum. Dort öffnet sich dir dann ein neues Fenster, in dem du mehrere Einstellungen (Paßwort, EMail, Newsletter, Sprache, Geburtsdatum) findest. Klick dort auf die Rubrik E-Mail, und du bekommst deine aktuell eingetragene E-Mailadresse angezeigt.

Um diese zu ändern, markiere sie einfach und ersetze sie anschließend. Nach einem Klick auf "Fertig" bekommst du angezeigt, daß man dir eine E-Mail auf deine neue Adresse schicken wird. Geh bitte dann in deine neu eingetragene E-Mail-Adresse und bestätige den darin enthaltenen Link.
    Dieser Schritt ist notwendig, damit deine neue Adresse dann im BP-System gespeichert wird.

LG Catrina

5. Domme67

Oh ja ... sorry, da hab ich mich falsch erinnert :oops:.
    Mein Problem war ein leicht anderes.
    Du hast Recht Catrina ;).

CatrinaOLeary gefällt dies.
  6. CatrinaOLeary

Hey Domme,

alles gut. Mach dir keine Platte. Man kann sich mal vertun. Ist ganz menschlich. ;)
    Schauen wir mal, ob Shadow das schafft mit dem Ändern.

LG Catrina

Domme67 gefällt dies.
  7. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Shadowx33,

wenn Du den Zugang zu Deiner hinterlegten E-Mail-Anschrift nicht mehr hast, musst Du Dich -wie Domme67 schon schrieb- an den Support wenden.

Der Weg über die Einstellungen im Spiel, den CatrinaOLeary beschrieb funktioniert leider nur, wenn Du noch Zugang zu der alten E-Mail-Anschrift hast, da Du im ersten Schritt eine Mail an die alte Anschrift bekommst, in der Du den Sicherheitslink anklicken musst.

Sofern der alte Zugang also nicht mehr zugänglich ist, wende Dich bitte im eingeloggten Zustand an den Support und gebe bei der Anfrage Deine neue E-Mail-Anschrift an. Bitte schildere Dein Problem dort möglichst ausführlich. Der Support wird sich dann mit Dir in Verbindung setzen.

Hast Du zum Vorgehen hierzu noch Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

8. CatrinaOLeary

Hallo FluxSator,

darf ich dich mal kurz korrigieren? Ich hab gerade kürzlich selbst Mailaddy geändert. Daher weiß ich, daß eine Mail nur an die neue Mailaddy geschickt wird. In dieser ist ein Bestätigungslink enthalten, den Shadow bestätigen muß. ;)

LG Catrina

9. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo CatrinaOLeary,

ich weiß jetzt nicht welche Mail-Anschrift Du wann und an welcher Stelle geändert hast. Wenn Du aber die im Spiel hinterlegte Mail-Anschrift ändern willst, bekommst Du zunächst eine E-Mail an die bisherige Anschrift gesandt. Erst wenn Du den Link in der Mail bestätigt hast, erhältst Du eine Mail an die neue Anschrift. Auch in dieser Mail musst Du dann den Link bestätigen, damit die Änderung wirksam wird.

Ich habe dies soeben noch einmal mit meinem Spieler-Account getestet.

Insoweit kommt Shadowx33 nur mit der neuen Mail-Anschrift nicht weiter, sondern muss sich wirklich an den Support wenden.

Viele Grüße
    FluxSator

10. Domme67

Das kann ich bestätigen.
    Mein Problem war nämlich, dass ich keinen Zugriff mehr auf den alten Mailaccount hatte und demnach den ersten Link nicht bestätigen konnte.
    Über den Support konnte man das allerdings klären :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.