Weißer Bildschirm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Manni08 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni08

Manni08 Foren-Grünschnabel

Bei mir startet das Spiel gar nicht und es ist nur ein weißer Bildschirm zusehen, außer die Umrandung von skyrama.
    Helfe wäre nett.
    Manni

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Manni08,

könntest Du mir bitte sagen was Du für ein Betriebssystem benutzt und welchen Browser Du hast?

Deinen aktuellen Browser Version und Deinen aktuellen Flash Player kannst Du in den Links ablesen.

Ändert sich auch nach warten nichts an der Situation mit dem weißen Bildschirm?

Hast Du auch schon andere Browser ausprobiert?

Vielen Dank für Deine Informationen. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. Event-Airport

Event-Airport Aktiver Autor

:D:D:D irgendwann wird es bunt :D:D:D:D:D

4. x-Sunny-x

x-Sunny-x Fortgeschrittener

Bei mir will das Spiel heute auch nicht funktionieren :(
    Erst hab ich 20min gebraucht bis ich ins Spiel reingekommen bin (egal mit welchem Browser) und jetzt im Spiel kann ich nicht alle angekommenen Flieger abfertigen, da der gelbe Ring der zu Beginn erscheint, nicht verschwindet...
    Dann wird es heute wohl ein kurzer Spieleabend :(

5. Flight-Attendant

Hallo x-Sunny-x,

leider weiß ich nicht welche Maßnahmen Du schon durchgeführt hast, daher möchte ich Dich bitten zuerst einmal die 1. Hilfe durchzuführen um dann zu schauen ob das Spiel dann wieder läuft.

Bitte melde Dich noch einmal hier ob diese Maßnahme geholfen hat, danke.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. x-Sunny-x

x-Sunny-x Fortgeschrittener

Vielen Dank für die Antwort.
    Mittlerweile funktioniert das Spiel wieder ohne Probleme.
    Weiß auch nicht woran es lag aber hauptsache es funktioniert jetzt wieder :)

7. Flight-Attendant

Hallo x-Sunny-x,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, es freut mich das Dein Spiel wieder funktioniert wie es soll. :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel, sowie im Forum. :)

Da der eigentliche Erstellen leider keine Rückmeldung mehr gegeben hat, wird sich das Problem wohl gelöst haben oder er ist dem Support vorstellig geworden.

Daher wird hier jetzt geschlossen. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.