Vorschlag weitere Flieger für die Montagehalle

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von -Caym- gestartet, 24 November 2025 um 18:55.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Hallo,
    ich hoffe der Vorschlag kam noch nicht und ich hab ihn übersehen.
    Mir kam letztens die Idee, ob man die Vielfalt der Flieger in der Montagehalle nicht vergrößern könnte.
    Damit meine ich zwei Dinge.
    Einmal finde ich es schade, dass die L-Flieger bei Events normal über die Eventwährung gekauft werden. Wäre es nicht eine Idee, dass man sich bei einem Event die Baupläne für die L-Flieger mit Eventwährung kaufen muss, dann aber in der Montagehalle die Flieger weiter zusammenbauen muss? Man könnte ja überlegen, ob man die Baupläne über das Event hinaus behalten kann, also die Flieger auch danach noch zusammenbauen könnte.

Zweite Idee: man kann auch M-Flieger in der Montagehalle zusammenbauen. Die brauchen weniger Teile und haben nicht so gute Werte, geben dafür aber auch weniger Punkte für das Crafting-Level als ein L-Flieger. So könnte man vielleicht nochmal einen Schwung neuer M-Flieger rausbringen und die Montagehalle ist auch für die interessant die keine, oder erstmal keine L-Flieger möchten.