Weitere Heli-Landeplätze nur gegen AirCash?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CarmenLina gestartet, 10 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CarmenLina

CarmenLina Foren-Grünschnabel

Hab das Quest abgeschlossen, habe nun ein paar Helis und frag mich, ob ich nun mein gesammeltes AirCash ausgeben sollte für nen zweiten Helikopterlandeplatz, oder ob es noch eine andere Option gibt, da ran zu kommen ... ein Quest, ein Event, vlt. hab ich was übersehen was nur AirCoins kostet ...?

2. dummiairline

dummiairline Forenexperte

im shop nur für aircash zu kaufen aber manchmal gibt es auch welche bei Events

3. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Jepp. :) Gelegentlich kann man in Events die Heliplätze gegen Eventwährung erstehen und spart die aircash. :)

Da hier aber niemand sagen kann, wann das nächste Event mit Heliplätzen kommt, hilft da nur etwas Geduld und Glück.

Oder ohne Geduld doch nur die aircash...:oops:

4. CarmenLina

Wenn ich die FAQ richtig lese, dann war's das letzte Mal 2014 der Fall ... ähm, also offenbar doch AirCash. Danke für die Info.

5. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

So lange ist das nicht her. Ich meine so ein bis zwei mal im Jahr sind Heliplätze in Events zu erwerben.

6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo CarmenLina,

die letzten Heli-Abfertigungsplätze gab es im November 2017, denn diese gibt es wie schon dummiairline und MacRalle (danke Euch dafür) immer wieder bei Flashback-Events.

Nachlesen kannst Du dies hier unter der F.A.Q. Flashbck-Events. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit: Ab Level 37 ist es Dir auch möglich das "Modernes Terminal 1" [​IMG]für 50000 AirCoins zu kaufen, dieses beinhaltet auch einen Helikopter Abfertigungsplatz.

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
  7. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Ab Level 37 gibt es für 50.000 nen Gebäude wo auch Heliabfertigungs Plätze mit dabei sind . Aircash eher ansparen das dir nen Wasserflieger Abfertigungs Platz besorgen kannst ( Momentan für 37 Aircash ) . Weil einen Bekommst Via Quests aber einen 2ten muß man sich mit Aircash besorgen wenn man diesen haben will und !! es gab bis heute ( Spiele seit dem das Game auf dem Markt ist ) auch keinen Abfertigungsplatz für Wasserflieger bei den Events , Heliplätze gab es schon mehrmals aber wie gesagt noch Nie nen Wasserabfertigungs Platz bei den Events .

muddie300 gefällt dies.
  8. CarmenLina

Ah, danke dafür. Soweit voraus hatte ich noch gar nicht geplant. Dann spar ich mal ^^

9. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Da es ja im Moment nur noch Wiederholungen bei den Events gibt, würde ich allerhöchstens nur einen Heliplatz mit AC dazu holen. Die anderen würde ich die kommenden Wiederholungen abwarten.

muddie300 gefällt dies.
  10. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo CarmenLina,

hier haben Dir einige User (danke Euch dafür) ihre Meinung und Erfahrung weitergegeben. :)

Wie auch immer Du Dich entscheiden solltest, ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel. :)

Da es hierzu nichts weiter zu sagen gibt, schließe ich nun wieder ab.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.