Weitere Spielflächen

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von aldjt gestartet, 25 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aldjt

    aldjt Foren-Grünschnabel

    Hallo Skyrama Team!
    Kann man nicht, wie in anderen Spielen von Euch, zusätzliche Spielfelder implementieren? Man könnte doch zum Beispiel einen Flughafen für Sportflieger, also die kleinen Flugzeuge, einen separaten für die Inlandflüge, also die mittleren Flugzeuge und einen großen Flughafen für die ganz großen Maschinen anlegen. Zusätzlich wäre dann auch ein Flugplatz für Hubschrauber und ein Cargoflughafen denkbar! Das könnte ja auch in der Form passieren, das man sich diese Bereiche freispielen muß. Da könnten sogar wieder Quests ins Spiel kommen. Somit hätten auch die großen Akkounts wieder etwas worauf man hinarbeiten könnte und man könnte so auch den ganzen angesammelten Kram, wie Häuser, Deko und Flughafengebäude mal aufstellen!
     
    pennello1 und Espoair gefällt dies.
  2. AirMelli

    AirMelli Foren-Grünschnabel

    durch Zufall habe ich gerade diesen Beitrag gelesen und finde die Idee gut. Evtl. kann man dabei auch neue Flieger und Hangars einbauen. Irgendwas mit Museum und den ersten Fliegern mit Focus auf Erfahrung, einer Sportabteilung für Segelflieger oder der Urlaubsbereich mit Gleitschirmen und Kite-Servern für Passagiere und Aircoins. Die Weltkarte gibt es ja schon, dabei könnte man Niederlassungen in diversen Ländern ermöglichen, die jeweils eine der Funktionen bieten, ähnlich den Souvenirs, und jeder Spieler kann entscheiden, in welche Richtung er expandieren möchte.
     
  3. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Ja, es gäbe schöne Ideen, ich hatte mal eine zu Nebenplätzen vor tliche Jahren gepostet.
    AUch wenn ich nicht glaube, dass es nochmal eine Erweiterung gibt, geb ich mal meine Ideen hierzu.
    Ich denke auch, dass es es sinnvoll wäre eher weitere Spielfelder zuzufügen, als immer nur den "Hauptplatz" zu vergrößern.
    Das Problem bei Skyrama ist aber auch die Zeit, Du kannst schlecht zwischen den verschiedenen Plätzen hin und herschalten um Flieger abzufertiegn. Da geht die Übersicht verloren und viele Flieger würden unabgefertig bleiben, da die Abfertigungszeit abläuft, während man auf einem anderen Platz beschäftigt wäre.
    Gut hätte ich gefunden, wenn man auf "Nebenplätzen" die Gebäude zum Generienren der Passagiere aufstellen könnte und diese dann entweder automatisch eingesammelt werden, oder es auf dem Hauptplatt ein Gebäude (z.B. Bahnhof) geben würde, wo man die gesammetne gesammelten Passagiere der Nebenplätze einsammeln könnte. Spieler in hohen Leveln müssten bei solch einer Idee vielleicht nicht immer ihren Flughafen umbauen und man hätte die Gelegenheit auch mal die Gebäude aus den Events aufzustellen, die von der Ausbeute nicht so toll sind, aber einem gefallen. Auch könnte man die Plätze schön gestalten.
    Sonst hätte ich einen Nebenplatz für Raumfahrt, oder Luftschifffahrt noch passend gefunden, aber die Elemete wurden ja zu normalen Fliegern umgesetzt.