weiterleiten von Problemen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balu gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

Balu Routinier

hallo ihr lieben vom skayramateam :)

früher wurden probleme, die hier im forum nicht gelöst werden konnten, direkt an die technik weiter geleitet ...
    mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass sich spieler mit ihren problemen jetzt direkt an den support wenden müssen ...

meine frage dazu ... können die moderatoren nicht mehr die auftretenden probleme direkt an die technik zur überprüfung weiterleiten ?
    oder wurde dies abgeschafft ?

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Balu,

es stimmt, dass wir die Spieler mittlerweile direkt an den Support weiterleiten. Dies hat aber organisatorische Gründe, sowie auch den Hintergrund, dass die Technik so einen besseren Überblick über alle gemeldeten Fehler erhält um dann spezifischer diese analysieren und - so hoffen wir alle - beheben zu können. Dies hat schlichtweg etwas mit der Fehlerdokumentation zu tun. Zudem ist es einfach so, dass der Support deutlich mehr Möglichkeiten hat Probleme zu lösen als wir.
    Sofern wir natürlich Möglichkeiten haben den Spielern direkt zu helfen, so tun wir dies nach wie vor sehr gerne.

Ich hoffe diese Antwort hilft dir etwas weiter.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2014
  3. Balu

Balu Routinier

mmh ... besseren überblick ?

denke das der sammelthread für fehler früher für die technik übersichtlicher war. zumindest hatten sie alles auf einen blick ...
    was soll bei der supportanfrage jetzt übersichtlicher sein ?

4. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

das ist das ganze Reporting, was nun dahinter steht. Es wird ja nicht nur aus dem deutschsprachigen Forum gesammelt, sondern aus allen Foren. Daher ist eine zentrale Verwaltung einfach sinnvoller als Threads in allen lokalen Communities.

Hast du dazu weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. Balu

Balu Routinier

ah okay ... wenn natürlich die anderen foren mit einbezogen werden, dann leuchtet mir das ein ;)

dann danke ich dir für die schnellen antworten ...

hier kann dann zugemacht werden ...

6. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

sehr gerne geschehen. Hier schließe ich nun wunschgemäß wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.