Welche Frachtenflieger eignen sich zum Bolzen farmen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WhyPhy gestartet, 10 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhyPhy

    WhyPhy Laufenlerner

    Hallo Piloten/innen und liebe Flughafenmanager,

    ich erläutere kurz mein Problem: Ich habe meine kleinen XS-Cargos, 70 Stück waren das damals, mit der Zeit halt verschrottet. So....nun baue ich aber weiterhin jeden Tag zwei neue L-Flieger in der Montagehalle. Auf einmal merke ich, verdammt..wieso nur noch 7 Bolzen übrig..
    Anscheinend waren diese XS-Cargo Flieger die einzigen in meiner über 7.000 Flieger-Armee, die mir diese Ware liefern konnten. War jetzt gezwungen, vorübergehend nochmal 50 Stück zu holen, damit der L-Flieger-Bau-Prozess fortgesetzt werden konnte. Diese winzigen 20min-Hühnchen passen aber überhaupt nicht in meinen Hühnerstall...gibt es eine alternative mit anderen/gescheiteren Fliegern an Bolzen zu kommen. (Dass Flieger recyclen auch ab und zu paar Bolzen geben, weiß ich..)..Mit welchen Cargo-Fliegern farmt ihr Bolzen? :D
    Danke für die Hilfe :)
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo WhyPhy,

    leider hast Du mit dem Verschrotten Deiner XS-Cargos Deine Bolzen-Lieferanten entsorgt. :(

    Des Weiteren bringen noch Cargos bis zu einer Stunde Flugzeit Bolzen mit, alle darüberliegenden Flugzeiten bringen diese leider nicht mit. :(

    Somit musst Du nun doch wieder XS-Cargos anschaffen müssen.;)

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. WhyPhy

    WhyPhy Laufenlerner

    mhm...naja was solls :)
    Danke für die Antwort. Kannst schließen :)
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo WhyPhy,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Wie gewünscht schließe ich hier nun wieder zu, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.