Vorschlag Welcher Flieger gehört in welchen Hangar?

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von cp-formiga gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cp-formiga

    cp-formiga Foren-Grünschnabel

    Hallo, hattet ihr auch schon einmal das Problem das ihr euch einen Flieger kaufen wolltet der aber für den anderen Hangar (Also andere Type S, M, etc.) war?

    Ich würde gerne einen Vorschlag für die Spieloberfläche einbringen:
    Bitte bei den Fliegern im Shop (Auch bei den Events) innerhalb des Pop-up Menüs auch den Hangartyp zu ergänzen - dann ist es leichter herauszufinden welches Flugzeug für welchen Hangartyp geeignet ist.
     
    skyranger94, Linksmann und Elremi gefällt dies.
  2. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    andokaliho gefällt dies.
  3. cp-formiga

    cp-formiga Foren-Grünschnabel

    Danke für deine Antworten - sind auf jeden Fall hilfreich.

    Wie gesagt, es wäre einfach schön, wenn diese Infos auch im Pop-up Menü beim Shop auftauchen würden.
    Deshalb habe ich auch diesen Punkt eröffnet.
     
  4. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Meine Oma würde jetzt sagen...je mehr um so schwer...
    Mein Opa würde daraufhin antworten...alles FAQ...in der Kürze liegt die Würze...
    Ich würde tippen...Du heißt Paul & bist Faul...;)
     
    Lima-Echo, _Airport16_ und andokaliho gefällt dies.
  5. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Für Gelegenheits Spieler sicher hilfreich - die "Dauer-Spieler" brauchen es nicht, die wissen, welchen Hangarplatz sie benötigen - oder schauen halt vorher mal nach. :)
     
    andokaliho und _Airport16_ gefällt dies.
  6. DNürnberg

    DNürnberg Nachwuchs-Autor

    Naja so schwer ist das nicht herauszufinden, welcher Flieger wohin gehört. Als kleine Hilfe ist das zwar denkbar, aber nicht unbedingt notwendig
     
  7. ButterBetty

    ButterBetty Foren-Grünschnabel

    Sonst geht es aber oder? Was ist denn das für eine Art, auf eine Frage zu antworten? Und das als Forums-Aufseher ...
     
  8. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo ButterBetty,


    dieser Begriff hat mit uns als Moderatoren nichts zu tun sondern ist eine Auszeichnung über die Erfolge die hier bei uns im Forum erreicht wurden. ;)

    Wenn Du auf Dein Avatar klickst, kannst auch Du sehen wie viele Punkte Du schon erhalten hast. :)

    Ich möchte Euch bitten bei dem Thema zu bleiben, weiter Off Topic Eintragungen werden dann gelöscht.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  9. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    ja es ging...

    geklappt hat es auch...

    Ein Update aus meiner Ideensammlung...!
    Witz...Humor...Sarkasmus...Ironie...
    Alles in allem war es hilfreich...Sie/Er hat sich bedankt und dies ist das wichtigste...!
    Und wenn Du mal Hilfe brauchst bevor Du dahin schmilzt...kannst du mich Ruhig Adden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016