Wer kann helfen? 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wernerwankendorf gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wernerwankendorf

wernerwankendorf Nachwuchs-Autor

Hallo Fluxsator

jetzt fängst du auch damit an, das Problem ist hier im Forum noch nirgends besprochen worden, es gab Probleme mit den L Teilen und so aber das mit den slot ist hier noch nirgends beschrieben, vll sollte man das mal länger offen lassen damit andere auch ihre Meinung dazu schreiben können und nicht nach 3 min abschließen das finde ich unmöglich.

Und Hilfe vom Support bekommt man hier auch nicht

Hier kannst du schließen das andere bitte wieder öffnen, damit andere auch ihre Probleme damit beschreiben können

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo wernerwankendorf,

ich hatte Dir in den anderen Beitrag schon geschrieben, dass die Problematik der Technik bekannt ist. Und das ist das wichtige dabei, da nur von dort die Hilfe kommen kann.

Eine Hilfe vom Support kann aktuell nicht erfolgen, da hierzu die Problematik erst durch die Programmierer gelöst werden muss.

Insoweit musst Du Dich wirklich etwas gedulden.

Es bringt hierbei nichts, weitere Themen hierzu zu eröffnen. Ich schließe daher hier wieder und bitte Dich, dies zu berücksichtigen.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.