Feedback Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wernerwankendorf gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wernerwankendorf

wernerwankendorf Nachwuchs-Autor

1.

Hatte gestern in der Montagehalle 3 Flugzeuge gestartet zu bauen in slot 1, 2 und
    3 habe die 20 cash auch abgezogen bekommen, jetzt nach ca. 9 Stunden verbleibender
    zeit bis fertigstellung ist der Fliegerbau im slot 3 weg und die 24 stunden sind
    auch weg als ob ich es nie geöffnet hätte, slot 2 läuft aber noch, wie kann es
    sein das nach 15 stunden bauzeit auf einmal der flieger und der slot weg ist?
    ich möchte meine 10 cash für den slot 3 wieder haben, das ist jetzt schon das
    zweite mal das es passiert ist, beim ersten mal dachte ich gut vll war da was
    falsch gelaufen aber jetzt nach 15 stunden bauzeit kann es kein rollback sein,
    daher schreiben sie mir bitte meine 10 cash meinen konto wieder gut die
    fliegerzeit können sie mir ja nicht ersetzen.

2.

jetzt ist der flieger aus slot 2 auch weg und das 3,5 stunden vor fertigstellung und der kauf von 24 stunden ist auch weg im slot 2 wie im ticket vorher zu lesen hatte ich das ja schon bei slot 3, jetzt sind 20 cash fürn ***** die möchte ich bitte wieder gut geschrieben bekommen

3.

der Flieger im slot 1 ist noch vorhanden mal sehen wie lange noch in 2,5 h wäre er fertig

Hilfe vom Support nicht vorhanden

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2015
  2. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Helfen kann ich da auch noch nicht Werner... aber meinen Flieger hat es auch zerrissen...:(

Ist im Moment etwas frustrierend hier... Mag auch schon keinen neuen Flieger mehr bauen!

BP! Ihr seid dran! o_O

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ihr,

die Problematiken sind bekannt und liegen der Technik vor. Bis dahin können wir Euch nur um etwas Geduld bitten. Vorher ist eine Lösung mit der Problematik der fehlenden AirCash leider nicht möglich.

Da Du Dich ja bereits an den Support gewandt hast, wernerwankendorf, schließe ich auch wieder, da von dort die weitere Bearbeitung vorgenommen wird.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.