Vorschlag wer kann mir fleugzeuge schiken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von woitel gestartet, 22 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woitel

    woitel Foren-Grünschnabel

    Guten tag bin neue im spiel
    name woitel
    Russland
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo woitel,

    wir Moderatoren freuen uns Dich hier im Forum begrüßen zu dürfen, von unserem ganzen Skyrama Team ein herzliches Willkommen. :)

    Damit Dir jemand Flugzeuge schickt, wäre es für denjenigen sehr praktisch zu wissen, wann und wie lange Du online bist. Im Forum haben wir dafür in der Benutzerecke einen eigenen Flugzeiten Thread, bei dem Du Deine Flugzeiten einmal am Tag posten darfst.
    (Hilfreich wäre hier noch dazuzuschreiben welche Flugzeugarten Du bereits abfertigen kannst.)

    Solltest Du bestimmte Flugzeugtypen für eine Quest benötigen kannst Du hierfür sehr gerne die Flugzeug-Suche nutzen.

    Zu guter Letzt gibt es auch noch die Buddysuche, dort kannst Du (wie es der Name schon sagt), nach Buddys suchen wenn Du mehr aktive Buddys in Deiner Liste benötigst. ;)

    Diesen Thread hier schließe ich nun wieder, bitte nutze die von mir verlinkten Threads in Zukunft, vielen Dank. :)

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.