Wer macht noch Banner?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ute1473 gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ute1473

Ute1473 Aktiver Autor

Hallo, wollte mal fragen ob es hier noch jemand gibt der Banner macht und diese zur Verfügung stellt.
    Da ich jetzt mehr hier im Forum rumhänge und bei sovielen die supertollen Banner sehe habe ich den selbstversuch gemacht, Banner zu erstellen, nur irgendwie bekomm ich das nicht hin. Kann mir da bitte jemand helfen?
    Vielen lieben dank im vorraus :)

2. ammatör

ammatör Foren-Herzog

ich glaube, da war sibb77 immer sehr aktiv, versuch's doch mal dort...
    lg

3. Ute1473

Ute1473 Aktiver Autor

da hab ich schon geschaut, wenn ich es richtig sehe hat er die Bannerwerkstatt geschlossen. und er selber war glaube ich auch schon lange nicht mehr hier.

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Ute1473,

leider fertigt zur Zeit keiner mehr Banner in der Mediathek. :(

Ich habe Deinen Beitrag mal in den Speakers Corner verschoben, vielleicht findet sich ja hier jemand der Dir in dieser Sache etwas behilflich ist. :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Ute1473 gefällt dies.
  5. Ute1473

Ute1473 Aktiver Autor

Danke dir Flight-Attendant :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.