Feedback wer nutzt schnellabfertigung / sa / qs und wie?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bln-sxf gestartet, 1 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wie hälst du es mit sa / qs

1. immer. nie ohne. keine ausnahme. wenn qs nicht an, dann off

36,1%
  2. oft

24,7%
  3. selten

29,9%
  4. nie

9,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Also ich spiele eigentlich fast immer ohne Schnellabfertigung, da ich erstens (zum Glück) noch eine recht überschaubare Flotte besitze, sodass ich meistens in einer halben Stunde all meine Flieger oben habe, und da ich zweitens der Meinung, dass ich mein Geld besser einsetzen kann (z.B. Hangarplätze).
    Ich setze sie nur dann ein, wenn ich ca. mindestens 16 der 24 Stunden QS auch wirklich nutzen kann, was aber eben nicht allzu häufig vorkommt :D.
    Das wird sich auf sehr, sehr lange Zeit gesehen vermutlich auch irgendwann ändern (müssen), ich spiele aber mit dem Gedanken, einfach die unrentableren Flieger an Tagen mit kurzen Spielzeiten einfach im Hangar stehen zu lassen :p.
    Aber so weit bin ich ja noch gar nicht, also hat auch die Überlegung noch was Zeit :rolleyes:...

Gatling72 und Kitty16990 gefällt dies.
  2. flying_cat

flying_cat Nachwuchs-Autor

Ich habe zwar "selten" angekreuzt, aber das stimmt nur beim Normalpreis von 50 Aircash.
    Als der Preis nur die Hälfte betrug, habe ich täglich mit Schnellabfretigung gespielt.

Ich bin zwar noch weit von 1000 Fliegern entfernt, merke aber auch schon deutlich, dass es ohne Schnellabfertigung schon eine harte Prüfung ist, die eigenen und die fremden Flieger abzufertigen. Wie bei Tinkermama ist auch bei mir die Folge, dass ich meine Ampel kaum noch auf grün schalte. Das kann ja eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein.

Ich plediere also nachdrücklich für eine dauerhafte Senkung des Preises, gern auch für eine 12-Stunden-Version oder ähnliches.

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

wenn man es sich also anschaut ist es so, daß die einen spieler entweder qs nutzen, weil es gar nicht mehr anders geht oder aus überzeugung. und die anderen nutzen sie nicht, weil sie die zeit nicht ausnutzen können und es deswegen als verschwendung ansehen.

für mich bedeutet das, das erstere auch weiterhin die angebotene 24h-qs nutzen werden, die anderen wiederum bei einführung einer 1h-qs neue einnahmen für bp generieren würden, weil sie es dann zusätzlich kaufen würden.

zu letzteren gehöre ganz klar ich.

4. _Gisi_

_Gisi_ Foren-Grünschnabel

Vielleicht bekommen wir ja mal eine SA wo die Zeit nur läuft wenn man online ist ;)
    wäre für alle das beste -> Weihnachten 2030 oder so :D
    Bitte ab SOFORT
    Vielleicht gibt es ja auch mal eine SA für 12 Stunden!!!

5. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

eine sa, die nur bei nutzung abläuft wird es nie geben. und da habe ich sogar verständnis für, denn das wäre das maximale verlustgeschäft für bp.

und 12h? wenn es eine für eine stunde gibt, kann man sich ja 12 hintereinander kaufen. wozu also?

6. WM-Gastgeber-2014

WM-Gastgeber-2014 Fortgeschrittener

Ich spiele meist ohne SA, da meine Flotte nicht ganz so groß ist....:)

7. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Ich spiele immer ohne SA.Es sei denn,es gibt die SA mal als Bonuscode.

8. kamchak

kamchak Foren-Graf

ich benutze schnellabfertigung nur wenn sie als bonuscode kommt...da ich berufstätig bin und somit net viel zeit zum spielen habe bringt die mir nix und das geld wäre rausgeschmissen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.