Wer schafft mehr Wörter?

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von ralf_s76 gestartet, 7 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Anton aß am allerletzten Adventsabend Alles auf, außer Anitas absolut angesagte Ananastörtchen an Apfelsoßenspiegel, aber als Angelika alle Anderen abermals aufforderte, auch Adelheids außergewöhnliche acht Antilopensteaks aufzuessen, antwortete Anton aggressiv abweisend: "Ach, alles altes aufgewärmtes, angebranntes Arme-Leute-Essen!" (37)

    Achtung, achtet auf ammatör: achtunddreißig!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2016
    Elremi, ralf_s76, MacRalle und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Air-Hunter

    Air-Hunter Junior Experte

    ammatör und Lach-Möwe auch nicht schlecht, Respekt ;)

    Hab auch noch einen :D

    Bevor Betrüger Bauer Bertram Baier blutjunge Bullen brachte, bettelte betörend Bäuerin Beate Becker beim Bauernverein "Braver Bauersleut" betreffend bevorstehendem Besuch beider Bullen: bringt bitte beiden Bullen bedingungslos Benimmregeln bei, bevor beide Bullen brutale billige Beißattacken beginnen, beiläufig bemerkte benommen Bürgermeister Bodo Bauer beide Bullen betrügen. (45)
     
    ralf_s76 und Lach-Möwe gefällt dies.
  3. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Hmmm... nicht schlecht erst mal! Doch da gibt es Abzüge in der B-Note... :)
    Viele "beide" und "Bullen"... :rolleyes: Der Chef muss da noch mal die 45 klären! :p
     
    ralf_s76 und _Airport16_ gefällt dies.
  4. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Puuuh. Ihr macht's mir echt nicht leicht mit der Bewertung. Zunächst mal finde ich den Satz von Lach-Möwe den Oberhammer, weil er mit 37 Wörtern sogar noch irgendwie logisch und nachvollziehbar ist. Respekt lieber Air-Hunter, dass du den Wanderpokal zurückhohlen willst. Nun, der Einwand mit den doppelten Wörtern von MacRalle ist total berechtigt. Beim Post vom Flattermann haben wir ja schon gesehen, wo das bei besonders kreativen Menschen hinführen kann. Sodann erlasse ich ein neues Gesetz und das geht so:

    ACHTUNG REGELÄNDERUNG:
    Wörter dürfen in dem Satz mehrfach vorkommen, werden allerdings nur einmal gezählt.


    demzufolge bekommt der gute Air-Hunter also … öhm

    mompl

    bevor ⁄⁄⁄
    Bullen ⁄⁄⁄⁄⁄
    beide ⁄⁄

    also 7 Points Abzug für den Hunter. Macht 45–7= 38 :cool: Gleichstand mit dem ammatör. dennoch hat der ammatör auch Wörter mehrfach benutzt. und zwar:

    die ⁄⁄
    der ⁄⁄⁄

    also 3 Points Abzug für ammatör macht 35 Points. Ammatör war gedopt. :confused:

    Entscheidung:
    Der Wanderpokal geht zurück an den Air-Hunter. Allerdings mit ultraknappem Vorsprung zur Lach-Möwe.

    [​IMG] [​IMG]
    also ich mein, das ist hier einfach wie im echten Skyrama. Nach einem neuen Login weiß man nie ob der Pokal noch da ist oder ob er schon weggewandert ist. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
    Lach-Möwe und ammatör gefällt dies.
  5. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    AnArchie
    Arbeitsminister Anton Ackermann arrangierte abermals aktuelle Anzeigen auszuschreiben.
    Angeschriebene Arbeiter achteten ausgesprochen angespannt auf anständige Angebote.
    Antragsteller aus anderen Arbeitsbereichen atmeten auf.
    Alle anderen abgewiesenen auch angesprochene Aktionisten aktuell arbeitslos angeschmiert abserviert Ausbildung abgebrochen, applaudierten.
    Automatische Agentur Ansage angestellt. Auszubildende aufgepasst:
    Anfallende arbeiten ausnahmslos an andere abgeben alle anständig anschei*** aber Avanti
    Anteilnahme aufständisch argwöhnisch Angehender Akademiker, Apotheker auch Anwälte abgewiesen.
    Ausgestellt Am Advents Abend
    Adieu an Alle Ammateur Airportmanager.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
    Lach-Möwe gefällt dies.
  6. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    äh. also. ich zitiere das Regelwerk: "[…] und dann schreibt man einen langen Satz […]"

    Ich bin entzückt, den Obertexter Froggy Fröhlich begrüßen zu dürfen. Wenn ich das richtig sehe, dann lautet dein längster Satz:

    "Alle anderen abgewiesenen auch angesprochene Aktionisten aktuell arbeitslos angeschmiert abserviert Ausbildung abgebrochen, applaudierten."

    13 Punkte kann ich gelten lassen. Dennoch: Schöner Beitrag lieber Froggy. Danke. :)
    Bonuspunkt gibt's für die Erfindung der rot markierten Doppelwörter. :cool:

    ergo: Wanderpokal wandert diesmal leider nicht.

    ___

    ich starte auch mal einen Versuch mit dem Buchstaben S. Und der geht so:

    Sein Super-Spiel Skyrama sucht sehr sagenhafte Serienflugzeuge – somit sind sie: SeaRama-Frosty, Speer-Air, Schneelikopter, Schall-Uppe, Störtebek-Air, Saitling, Schrumpelfly, StarWolf, SkyWolf, Schlachtkreuzer, Set-Jet, SamaritAir, SkyShuttle, Silberstreuf, SommAir, SteilerZahn, Splish-Splash, Sumo, Shinobi, Skyrantula, Skyathlon, SchneiRama, Schneelium, Skyletto, SenkrechtstartAir, Silberfuchs, Sproeing, Skyfire, SOSferatu, Skython, Schipper-PA-13, Sky-Lift, St.Bernard, Segel-Ohr, Skycules, Sanität-Air, Skykea, Skystift-62, Super-Yuppy, Stratos-4, Schulterdeck-Air, Suppenschüssel, Sky-Eck, Sturmkreissel, Skywagon, SupAir-Puma, SpeedAir, StreamAir sowie Sonic-Needle sowieso.

    Das Wörter zählen und Punkte vergeben überlasse ich dem folgenden Post-Verfasser. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
    Lach-Möwe gefällt dies.
  7. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    Denn durchaus dürfte das den dauernd deppert dackelnden Dalmatinern den Diesel der Daunenpullover derart darstellen, dass der Dimitri darüber denkt: danke - der Dominic dachte, dass diese doch demütigende Denkweise dann die Dreistigkeit der Denker demonstriert - das dürfte Dennis donnerstags doch dünken, da die diktatorische Denis drakonisch drauf, dran, drunter, drüber druckste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
    Lach-Möwe, Alrune01 und ralf_s76 gefällt dies.
  8. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    saugeil Mr C. :D

    41 Wörter mit D.

    das //
    dass //
    der ////
    dürfte //
    doch //

    minus 7

    = 34 :( schade. dennoch netter Satz. :)

    Pssst: 5 Minuten gebe ich dir noch als Verlängerung ;)

    +10

    = 44

    Yihaaaaa. Wir haben einen neuen Super-Texter :cool:


    check … check … check

    Denn durchaus dürfte das den dauernd deppert dackelnden Dalmatinern den Diesel der Daunenpullover derart darstellen, dass der Dimitri darüber denkt: danke - der Dominic dachte, dass diese doch demütigende Denkweise dann die Dreistigkeit der Denker demonstriert - das dürfte Dennis donnerstags doch dünken, da die diktatorische Denis drakonisch drauf, dran, drunter, drüber druckste.

    51 – 8 = 43

    den //
    das //
    der ////
    dass //
    doch //
    die //

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
    Lach-Möwe gefällt dies.
  9. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    Karls Kundin Kunigunde, Knastinsassin kraft
    kampfethikloser Körperkraft,
    kraft Karls Körperverletzung Konsequenz,
    kriegte karfreitags Korrespondenz:
    "Knastschwesters krötenfarbenes Kleid -
    Kunde katastrophaler Kurzsichtigkeit!
    Köstliche, knisternde Knasteszeit:
    Kartons kannste kleben, Knastarbeit!
    Kernige Knastkeilerei'n kultivieren,
    kulinarische Knastspeisen konsumieren!
    'Kittchen' konotiert keinesfalls 'kitchen',
    korpulentestes käufliches Knastbruderflittchen!
    Kostbarstes Knastküchen – Kleinod:
    knuspriges, kerniges Knäckebrot!
    Kulinarischer Knastkontrast kraft Küchenschrat,
    Knastküchen-Krönung: Kartoffelsalat.
    Kunigundes köstliche Knastküche:
    Krisenherd kotzübler Käsegerüche.
    Kunigunde, kratziger Knastgast,
    kropfhalsig-knorplige Knastlast,
    Knastküchen kultivieren Küchenschaben,
    keinesfalls Kaisers' Kassiererknaben!
    Kartoffelknollen kannste kleinhacken,
    kraft Körperkraft kühn Küchenschaben knacken!
    Knastpflicht: kappe Kaninchenkuppen,
    Komponente köstlicher Kuttelsuppen!
    Kotze komplettiert Kochkübel,
    Konsument-Konstitution: kotzübel!
    Kaisers Konsumtipp: Knollenblätterpilzragout
    Knabbere Katzenstreu, Katastrophenkuh!
    Korpulenzkönigin karger Knastkantinen,
    kriechender Küchenschab’ Konkubine,
    Kunigunde, Knackizicke, kugelrunde,
    kopfinnerlich keinesfalls Kerngesunde:
    Klopapier kann Kugelrunde kleiden,
    kaschiert Korpulenter Knochenleiden.
    Kunigunde, kopuliere knastintern Kerzen,
    kräftigst, krieg’ künftig Kreuzschmerzen!
    Knastkarotten kennen keinerlei Keuschheit!",
    kritzelte Karl kaum kompromissbereit.
    Kunigunde krakelte: “Kassierers Klamotten
    konsumieren kaltblütig Kleidermotten.
    Karls Klappervisage, Karls kümmerliche:
    Konsequenz komplizierter Knochenbrüche.
    Kaum korrigierbares Klapperkinn
    kraft Kampf kontrollierender Kickboxerin.
    Kinnladen – Kur – Konsequenz: Kiefer krumm,
    klarstes Konzept: Krematorium!
    Kriege Keuchhusten, Krätze, kotz' Kokosmilch,
    kapituliere, kastrierter Kassiererknilch!"
    Karl knurrte: "Komische Knastmeise!"
    Kunigunde konnte Karl kreuzweise.
    Karls kalkulierte Kampfkonsequenz:
    keinerlei künftige Korrespondenz.

    Copyright by Alex Dreppec
     
    Lach-Möwe und ralf_s76 gefällt dies.
  10. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ja. okay. Das ist ziemlich gut. Vor allem das mit den Knastkarotten. Dennoch ausser Konkurrenz, da der Herr Dreppec vermutlich kein Skyrama-Zocker ist. Oder hat den jemand in seiner Buddyliste?

    und noch etwas verspätet zu Halloween. (Verspätungen sind wir inzwischen ja gewohnt):
    Bemerkenswert beispiellos beste Buddies beissen bedenklich blitzschnell begabt barmherzige bildhübsche Biester beinahe brachial besessen bei beglückend behaglichem Bombenwetter beim bayrischen Brombachsee bis beidseitig befreiendes Blut begierig bunte Blumen besudelt bevor bekannter beziehungsgeschädigter Bräutigam beabsichtigt brav Bamboléo brabbelt, beziehungsweise bedauerlich bagatellisierend Biokraftstoff bechert. (42)

    42 ist gut, weil es die errechnete Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist.

    [​IMG]

    @flatter:
    Das müsste dir doch gefallen. oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
    Flatter.Mann und Lach-Möwe gefällt dies.
  11. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    ok, einen hab' ich noch:

    Ekel Ernst, ein endgültig entspannter, extrem ethnologisch erfahrener ehemaliger Eifelaner Erstklässler erquickender, eklatant erfrischender Erscheinung, Erzähler ergötzender, eindrucksvoller, ebenso erdrückender Erzählkunst, erklärt erkläglich elend erschienenen eigenwilligen europäischen erwachsenen, eher enthemmten erwartungsvollen Erzieherinnen elternloser Eskimos, einzeln erscheinend echt erfreulich erträglich, endlich erstmals entfesselnd ernste, ebenso eigenartige, erstklassig erkennbare, emotional ehrfürchtige, ehrerbietige Erzählungen elementarer eritreischer epischer exotischer Enthüllungsgeschichten elitärer epileptischer erschöpfter englischer Einwanderer, ehedem extra entgeltlos eingeführt, entgegen eines entgegengesetzten ernstlich erbärmlichen Entscheides entschlossener, entsetzter, entrüsteter Emigranten, etwas Entlohnung entschieden erwartend.
     
    Flatter.Mann, ralf_s76 und Lach-Möwe gefällt dies.
  12. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    cool: Dem ammatör ist bekanntlich nix zu schwör. Er will sich den Pokal zurückhohlen. Es beschleicht mich der Gedanke, dass sich der gute ammatör des Internets bedient hat um geeignete Adjektive, Bindewörter und Verben mit "E" zu googeln. ;) Egal. Das ist erlaubt und zeugt von unermesslicher Intelligenz. Also ich glaub, so langsam muss ich eine Software einsetzen zum Wörter zählen und Text analysieren. mompl …

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Aha. "ebenso" wurde zweimal verwendet :D

    79 echte Wörter – 1x ebenso =78

    Voll krass lieber ammatör. Damit hängst du (vorerst) alle ab. Der Pokal wandert zurück zu dir. Herzlichen Glückwunsch. :cool:

    @chroncho: Pass bloß auf Alter, der übertrumpft deinen Skyramalevel noch mit seinen Wanderpokalpoints. o_O

    [​IMG] [​IMG] Waaaaaahnsinn !!!
    Mal schauen, wie das hier weitergeht und ob vor Weihnachten noch einer die Wortdichte 1% erreicht. Das wäre schon fast einen Quickservice wert. Was meint ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2016
    Flatter.Mann gefällt dies.