Vorschlag Werbeanzeige "Hocus Puzzle"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Domme67 gestartet, 29 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Was soll man dazu nun sagen?
    Seit neuestem genügt es offenbar nicht mehr, Werbung an den Seiten des Ladebildschirms anzubringen, nein, man muss das ganze offenbar derart gestalten, dass es mitten auf dem Bildschirm prangt.
    Und dabei ist es nicht mal besonders sinnvoll gemacht, da es sich bei "Hocus Puzzle" ja um ein Spiel für mobile Geräte handelt, das ich - wenn ich denn wollte - auf meinem PC / Laptop, auf dem ich Skyrama spiele, sowieso nicht spielen könnte.
    Wenn man dann bei jedem Refresh - die ja bedingt durch technische Fehler nicht gerade selten erforderlich sind - dieses Pop-Up wieder wegklicken muss, steigert das die Spielfreude nicht gerade in besonderem Maße, sondern wird auf Dauer eher anstrengend und nervig.
    Also seid doch bitte so gnädig und schiebt diese Werbeanzeige einfach rechts an die Seite des Ladebildschirms, da stört sie eindeutig weniger und wird trotzdem noch gesehen.

    Vielen lieben Dank!
     
  2. pupperle

    pupperle Laufenlerner

    da muß die dommme67 zustimmen das fenster nervt echt sehr wäre sehr schön wenn dieses wieder verschwindibus macht
    LG pupperle
     
  3. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Hey, wieso bekomme ich das hübsche Fenster nicht angezeigt? <habenwill> :):)

    Welche Logik bestimmt, ob man die Werbung bekommt, oder nicht? - Altersangabe bei den persönlichen Daten? Häufig des Echtgeld-Kaufs? Oder Art der Anmeldung - BP-Portal und ggf. bei weiteren BP-Spielen?

    jedenfalls ist es nervig, wenn das immer wieder erscheint - einmal in 24h nervt doch auch ganz schön.:rolleyes:;)
     
    muddie300 gefällt dies.
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Einen schönen guten Abend zusammen,

    das Werbefenster vom "Hocus Puzzle" gehört der Vergangenheit an. ;)

    Somit würde ich hier gerne wieder schließen, wenn Domme67 keine weiteren Fragen mehr hat. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    ralf_s76, muddie300 und _Airport16_ gefällt dies.
  5. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Hallo Flight-Attendant :),

    da unser Flehen erhört wurde und die Werbung wieder weg ist, darfst du nun gerne hier abschließen ;).

    PS: Danke Bigpoint :cool:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
    TaxlerPit gefällt dies.
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Domme67,

    nun ab und zu scheint Flehen wohl zu helfen. :cool:

    Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und schließe hier wieder. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.