Werbefilm von Oral-B bleibt bei 99 % hängen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von groen.maks71 gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. groen.maks71

groen.maks71 Foren-Grünschnabel

Der Werbefilm bleibt bei 99% hängen, was kann man dagegen tun?

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Ist mir vorhin auch schon aufgefallen, wahrscheinlich am besten mal den Support kontaktieren :).

3. groen.maks71

Und der Support meldet sich da nicht von alleine?

4. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

Nein der Support meldet sich nicht alleine bei dir. Wenn du ein Problem im Spiel hast dann schreibst du den Support an, die Antworten eigentlich immer recht flink.

5. Domme67

Bei mir gibts inzwischen aber wieder einen anderen Werbefilm und mit dem komme ich auch wieder ins Spiel.

6. Qwertiz

Qwertiz Junior Experte

wieso bekommst du überhaupt einen werbefilm?

7. Domme67

Den Werbefilm kriegt man, wenn man (so wie ich bei meinem 2. Profil) noch nie Aircash/Aircoins/Eventpakete für Echtgeld gekauft hat.
    Sobald du das einmal getan hast, gibts auch keine Werbung mehr.

8. groen.maks71

da es sich um einen "Hilf"-Flughafen handelt ist es mir nicht so wichtig mit Werbefilmen oder dort ein Paket zu kaufen, dieser Flughafen dient nur dazu bei gewissen Aufgaben ein Flugziel zu sein (z.bsp. sende 30 Flugzeuge nach Nordamerika) ich will dann nicht einfach andere Buddys meiner Liste damit belästigen wenn ich 30 Flugzeuge auf sie hetze ;-)

9. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Vielen lieben Herzlichen Dank für diesen Hinweis.

Ich habe den Fehler der Technik weiter geleitet. Die kümmern sich nun darum.

Ansonsten empfehle ich tatsächlich, einfach neu laden bis ein anderer Film erscheint.
    Ich möchte mich für diese Unannehmlichkeit entschuldigen.

Liebe Grüße,

Air-Base

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.