Werbefilme anschauen: Aircash verdienen

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von -Uwe- gestartet, 6 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    Thema Sonstige ( habe da nix gefunden wo ich es sonst schreiben könnte )
    Also Sonstiges : Es gibt viele Online Games und ich hatte und spiele auch andere . Da nannten sich die Aircash dann anders und ohne diese Aircash ging und geht es auch nur schleppent vorran . Bei so manchen Games hatten dann die Programmierer nen Neues Gebäude zur verfügung gestellt - nenne es mal einfach Kino - wo man sich da Werbefime anschaute wenn man raufklickte und dafür dann bis zu 3 Aircash pro Tag bekamm ( bei 3 angeschauten Werbefilmchen ) . Dieses wäre für uns Gamer von Vorteil und auch BP würde nen Bissl an der Werbung verdienen die man anklickt . Vieleicht liest das ja einer der die Idee weiterreichen kann an BP und vieleicht findet BP ja auch gefallen an dieser Idee .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2017
    Keulle gefällt dies.
  2. skaterboy22

    skaterboy22 Junior Experte

    .... ist ja bei anderen BP-Spielen auch so. Hier könnte man auch erst eine Quest vorweg schalten, um ein Kino oder win ähnliches Gebäude zu erspielen ....
     
  3. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Also in der Art wie:
    Quest erledigen, um einen Werbefilm zu schauen und als Belohnung ein Gebäude zu bekommen (oder AC o.ä.) ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  4. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    Klar...noch mehr halbfertigen Murks reinbringen, der dann auch noch pro Filmchen einen neuen Bug mitbringt.
    Aber wenn, dann bitte neue Bugs, nicht so aufgewärmtes Zeugs :D
     
  5. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Da hast voll recht :) erst mal das Spiel soweit i.O. bringen :cool::D
     
  6. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ach. ich wäre eigentlich sogar schon mit einem neuen Bug ohne Kino zufrieden :D