Werde immer wieder zurück gesetzt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -HEXE-18 gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -HEXE-18

-HEXE-18 Laufenlerner

Ich habe ein riesiges Problem!Habe auch schon an den Support geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen obwohl dies schon seid Wochen her ist.
    Ich werde immer wieder von level 72 auf level 71 zurückgesetzt dies ist jetzt schon vier mal passiert.Jedesmal wenn ich ca ein drittel der Punktzahl in level 72l erreicht habe werde ich wieder zurückgesetzt und verliere dabei alles was ich bis dahin erreicht und gekauft habe habe.Browswer und Flashplayer ist alles auf dem neuesten Stand und cache sind gelehrt auch ein und auslogen nützt nichts.Ich möchte sie hiermit dringends bitten meinen Account mal zu überprüfen.Ich werde nämlich so langsam sauer da ich auch echtgeld einsetze und dadurch schon viel verloren habe.
    Ich gehe mit googlechrom on.

Meine ID lautet; 11701608

-HEXE-18

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo -Hexe-18,

leider können wir Dir hier nicht weiterhelfen,das kann nur der Support!Hast Du vom Support eine Bestätigungsemail erhalten?Hast Du Deinen User-ID und Deinen Ingamename angegeben?

lg FlightPioneer

3. Pele37

Pele37 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

leider hat meine Frau dieses Problem akuter, indem sie momentan überhaupt nicht spielen kann. Sie wird immer wieder auf ein und den selben Stand von vor ungefähr 5 Stunden zurückgesetzt. Sie bekommt keine Flieger und ihre versendeten Flieger verschwinden dann auch wieder von der ankommenden Liste im anderen Account!

Support wurde schon mit den nötigen Angaben informiert und wir müssen leider warten. .... Grummel.

4. FlightPioneer

Hallo Pele37,

da Du Dich mit Deinem Problem an den Support gewannt hast,solltest Du Dich auch nur mit dem Support kurzschließen,und nicht hier im Forum etwas dazu posten,da es so zur einer doppel Bearbeitung kommen könnte.Desweiteren,solltest Du verhindern,hier im Forum Aussagen die Du vom Support bekommen hast,zu posten.
    Zu Deiner Signatur,Du wurdest von meinem Kollegen aufgefordert,Deine Signatur zuändern,komme diesem bitte nach!

lg FlightPioneer

5. chroncho

chroncho Junior Experte

Hallo Hexe, ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber den Fehler den du beschreibst deutet auf einen Serverlost hin. Überprüfe doch bitte deine Internetverbindung!
    Es kann sein das diese nur kurz unterbrochen war....und schon spielst du für dich allein.

Mit lieben Grüßen

Chroncho

marioh68 gefällt dies.
  6. FlightPioneer

Hallo chroncho,

wenn dieses Problem,welches -Hexe-18 hier beschreibt,nur einmal auftreten würde,dann würde ich Dir voll zustimmen,aber da dieses Problem mehrmals auftritt,ist es doch sicherer,wenn sich dies der Support anschaut,das gleiche gilt für Letta28!

lg FlightPioneer

chroncho gefällt dies.
  7. chroncho

chroncho Junior Experte

Ich stimme dir absolut zu. Ist immer besser und sicherer den Support ran zulassen. Auch wenn es mal länger dauert, aber die machen das schon! Kopf hoch und Kuchen backen...es wird schon! Liebe Grüße aus dem Frankenland. Übrigens, der Telekomrouter Modell schieß mich tod...spackt bei der WLan-Vebindung.
    Immer besser mit einem Kabel!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.