Werden bei Einspielung neuer L-Flieger alte wieder raus genommen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NeukirchMarvin gestartet, 7 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeukirchMarvin

    NeukirchMarvin Laufenlerner

    Hallo zusammen.

    Ist es bei jedem Event so, daß ein neuer L-Flieger eingefügt wird und andere L-Flieger von anderen Events heraus genommen werden ?
    Wollte mir einen Icetonav 1 bauen war aber nicht mehr da. Auch der Iceing 636 und Icetrain 38 .

    Name NeukirchMarvin ID 11482643
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo NeukirchMarvin,

    für Deine Frage habe ich ein neues Thema eröffnet. Solltest Du für Deine Fragen keinen entsprechender offenen Beitrag finden, eröffne bitte einen neuen, nur so wird dieser auch schnell gefunden und es kann Dir durch User oder Moderatoren gezielt geholfen werden. :)

    Nun zu Deiner Frage:

    In der Regel werden L-Flugzeuge die zu einem Event eingespielt werden generell auch mit Enden des Events wieder auch der Montagehalle entfernt. Ab und an kommt es aber auch vor, dass diese so lange verfügbar sind, bis für ein Event ein neuer L-Flieger in die Montagehalle eingefügt wird. Die von Dir genannten Flugzeuge befanden sie nun schon seit dem 11.12.2018 in der Montagehalle.

    Hast Du hierzu noch einen Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. NeukirchMarvin

    NeukirchMarvin Laufenlerner

    Danke für die schnelle Antwort.

    Euch noch einen schönen Tag und eine schöne Woche.
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo NeukirchMarvin,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Da Du keine weiteren Frage mehr hast, schließe ich nun wieder, Dir noch einen schönen Abend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.