Wetterstation gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cherry-dd gestartet, 15 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cherry-dd

    cherry-dd Laufenlerner

    Hallo,

    heute wieder eine Frage. laut Quest soll ich eine Wetterstation kaufen. Ich habe den Shop jetzt mehrere male umgekrämpelt. Aber eine Wetterstation kann ich nicht finden. Kann mir jemand sagen, wo sich das Teil versteckt?

    LG

    --- Jörg ---
     
  2. .Barbarossa.

    .Barbarossa. Laufenlerner

    das versteckt sich bei den dekorationen seite 6 bei dem herzballon 2 weiter rechts
     
  3. cherry-dd

    cherry-dd Laufenlerner

    Danke gefunden. Aber irgendwie hat meine Maus gesponnen. Jetzt habe ich das Teil aus Versehen 2x gekauft. Kann man so etwas wieder verkaufen?
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo cherry-dd,

    es freut mich, dass Dir hier .Barbarossa. (vielen Dank an Dich) helfen konnte. :)

    Es ist möglich eine Wetterstation wieder zu Verkaufen, dazu gehe in Dein Inventar, suche dort Deine Wetterstation. Du wirst oben rechts 2 Münzen entdecken, auf diese bitte drauf klicken, dann kommt ein Layer "Verkaufen" unten kannst Du eingeben wie viele Du davon verkaufen möchtest, auch der Wert, was Du dafür zurückbekommst kannst Du dort ablesen. :)

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  5. cherry-dd

    cherry-dd Laufenlerner

    Hallo,

    danke, das habe ich gefunden. Der Wiederverkaufspreis ist allerdings recht klein. Nur 10% vom Kaufwert. Das ist heftig eingebüßt :-(

    VG

    --- Jörg ---
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Leider ist das so, aber es besteht die Möglichkeit wieder etwas zu verkaufen, ob sich dies dann wirklich lohnt ist dann eine andere Sache. :confused:

    Da hier alles geklärt ist, schließe ich hier wieder ab und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.