wie aufbauen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Warry gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airbus

Airbus Nachwuchs-Autor

Also ich bin auch noch relativ am Anfang (Level 30) ich habe 2 große und 2 kleine Landebahnen (Wobei ich demnächst eine schrotten werde).Angefangen Shops zu kaufen hab ich auch erst vor 1-2 Leveln.Auch nur weil ich Geld im überschuss hatte,mach mit dem ganzen Cargo Zeugs eh nur minimal gewinn.Ich habe insgesamt 31 Flieger (Kleine,Mittelgroße,Ramacopter.Ich hab auch nur einmal für 2 Euro mir 50 AirCash geholt,weis auch schon garnicht mehr was ich damit gemacht hab.Mittlerweile würde ich auch nur noch in den Hangar (Und vielleicht in die Million Air X) echtgeld stecken.Hangarplätze kann man einfach nicht genug haben,und eine A380 ist einfach toll.Buddys sind auch wichtig,ich bin gestern 3 Level aufgestiegen,nur weil meine Buddys so geholfen haben.Einfach mal so 70 Rama-Eclipse geschikt.Oder 10 Million Air X..... bei Skyrama gibts eh keinen richtigen Weg,du kommst immer weiter.Es gibt nur den Weg den du für richtig hälst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.