Wie bekomme ich den Wasserflugzeughangar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schakkeline78 gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schakkeline78

schakkeline78 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich frage mich wie ich an Wasserflugzeuge komme? Im Shop werden die nur gegen Echtgeld angeboten. Muss ich dafür ein bestimmtes Level haben oder eine bestimmte Quest erfüllen?

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Ja, erstens musst du Quests erfüllen, um den Hangar und den Hafen zu kriegen (s. hier).
    Zweitens musst du die Wasserflugzeuge dann natürlich kaufen, aber ab bestimmten Leveln sind die, die für Quests benötigt werden auch gegen Coins zu kaufen ... bessere kosten eben Cash :).

schakkeline78 gefällt dies.
  3. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

Wasserflugzeug-HangarKaufe 1 Ticketshop/s
    Starte 20 Flugzeug/e nach Nordamerika
    Sammle 4000 Passagier/e
    Starte 10 Hubschrauber nach Südamerika
    350 Aircoins
    1 Wasserflugzeug-Hangar

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

-Pilot-in-Command- gefällt dies.
  5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo schakkeline7,

hier waren wieder 3 schneller als ich! ;)

Ja es ist so wie Domme67, und -Pilot-in-Comand- (vielen Dank an Euch) Dir das bereits geschrieben haben, erst die Haupt Quests nacheinander abarbeiten dann bekommst Du auch den Wasserhangar. :)

Auch danke an bln-sxf, der Dir mal noch 2 nützliche Links mit reingestellt hat. ;)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. schakkeline78

schakkeline78 Foren-Grünschnabel

Sorry aber das verstehe ich nicht. Wo genau finde ich denn diese Quest? Kommt die von alleine? Und was ist der Ticketshop? In den Faqs finde ich die Infos leider nicht.

PS:
    Habs jetzt endlich geschnallt. Danke!

Domme67 gefällt dies.
  7. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo schakkeline7,

da Du jetzt weißt was zu tun ist um an den Wasserhangar zu kommen, wünsche ich Dir mal viel Spaß bei Deinen noch bevorstehenden Quests. ;)

Hiermit schließe ich wieder und wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel und im Forum.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.