Wie bekomme ich eigentlich den Bonus ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shira gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shira

Shira Laufenlerner

Habe eine Mail bekommen am, 28.2.16 in der steht, dass ich das bekommen soll

Übernimm schnell wieder die Kontrolle auf dem Airport mit unserem kostenlosen Bonuspaket!
    • 50 Aircash
    • 5500 AirCoins
    • 24h Gratis-Schnellabfertigung
    • 2000 Passagiere
    • 1 Café
    • 1 Rama-XS-SuperExpress-Flugzeug
    Bis jetzt hab ich das nicht bekommen, Wie geht das denn?
    Ich frag nur , weil ich am 19.1 schonmal eine bekam, aber auch da war nichts

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
  2. PinguinPingi

PinguinPingi Aktiver Autor

Ich denke in der E-Mail steht ein Code drinne? Wenn ein Code vorhanden ist, dann gib ihn in den Einstellungen -> Bonuscode-Zahlung ein, dann kriegst du dein Event-Paket.

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Shira,

um dieses Bonuspaket zu bekommen hättest Du Dich mit dem Link von der Mail in das Spiel einloggen müssen, ob dies jetzt noch Möglich ist können wir Dir leider nicht sagen.

Probiere es einfach mal aus, ob dies auch nachträglich noch möglich ist.

Sollte dies nicht der Fall sein, möchte ich Dich bitten den Support zu kontaktieren.

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, bitte beschreibe möglichst genau Dein Problem und vergesse bitte nicht Deinen Spielnamen und Deine ID-Nummer anzugeben.

Da dafür jetzt der Support zuständig ist werde ich hier wieder schließen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.