Wie bekomme ich mehr Geld

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von juliwinter2004 gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliwinter2004

juliwinter2004 Laufenlerner

ich will mir mehr kaufen weil, ich zwei Flugzeuge die lange dauer um sie zu Starten.
    Aber um mehr Flugzeuge zu Starten brauch ich mehr flächen zum beladen

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
  2. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

Leider hast du nicht geschrieben in welchen Level du bist!
    Hast du schon einen Laden?
    Es dauert in den niedrigen Leveln immer etwas bis man genügend Coins zusammen hat um sich was zu kaufen!:(

3. juliwinter2004

hallo Kitty16990
    was meinst du mit niedrigen leveln
    ich bin Level 6

4. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

ja das meinte ich, ich schick dir mal ne Einladung! Bitte mal das Spiel neu laden!
    lg

5. juliwinter2004

hallo

Ich war grade bei die aber der Computer hat sich aufgehangen. kannst du mir auch die Antwort auf: Kann nicht Besucher besuchen, oder so änlich

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo juliwinter2004,

hier hat Kitty16990 (Danke an Dich) ja schon darauf hingewiesen, dass gerade in niedrigen Leveln (wozu das Level 6 durchaus noch gehört) es teilweise etwas dauert, bis man die notwendige AirCoins-Anzahl zusammen hat, um sich etwas zu kaufen.

Dies bessert sich aber im Verlauf der Levelaufstiege. Später wirst Du nicht mehr wissen, was Du mit den ganzen AirCoins machen sollst.

Zu Deinen anderen Beiträgen hat Dir mein Kollege dort ja schon geantwortet.

Hast Du hier zu dem Thema noch Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

Nachtrag 26.12.2014:

Da eine Rückmeldung von juliwinter2004 nicht mehr kam, gehe ich davon aus, dass keine weitere Fragen bestehen und schließe hier dann wieder.

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.