Wie bekomme ich mehr Scheine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von juliwinter2004 gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliwinter2004

juliwinter2004 Laufenlerner

ich wollte mir ein Hangar kaufen aber ich habe nicht genügend Scheine.:(

2. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

Die Hangar werden durch Quest erspielt. Musst dafür keine Scheine ausgeben. Im Übrigen gibt esjeden Hangar nur einml. Diese kannst du allerdings mittels Kauf von Hangarplätzen ausbauen. (mit Scheinen)

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo juliwinter2004,

es ist so,wie es Dir AlvinChipmunks (Danke Dir dafür) schon schrieb,Du musst Dir keinen Hangar kaufen,da Du alle über die Hauptquest freispielen wirst.Hier zum nachlesen die F.A.Q. Hauptquest !
    Solltest Du allerdings den einen oder den anderen Hangar schneller haben wollen,dann bleibt Dir nur der Kauf der Hangars für Aircash.Um Aircash aufzuladen,kannst Du auf das kleine Pluszeichen an Deinem Aircash-Counter klicken,und Dir da eine Zahlungsform aussuchen,und damit Aircash kaufen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

4. juliwinter2004

o_Odanke das ihr mir geschrieben habt.o_O
    o_Ound mal so zur frage weißt du im welchen Level der quest mit dem mittelgroße Hangar isto_O
    o_OLiebe Grüße juliwinter2004o_O

5. sydflight

sydflight Kenner der Foren

6. FlightPioneer

Hallo juliwinter2004,

die Quests haben nichts mit dem Level zutun,Du erledigst die Quest unabhängig vom Level.Um so schneller du die Quests erledigst,um so schneller kommst Du dabei voran.Nebeneffekt,Du steigst auch im Level.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

7. juliwinter2004

hallo
    bei mir ist grade vorgekommen das mann de Hangar trotzdem kaufen muss

8. FlightPioneer

Hallo juliwinter2004,

wie ich es schon in meinem ersten Post geschrieben habe,musst Du Dir keinen der Hangars kaufen.Wenn Du die Hauptquest durchspielst,bekommst Du diese kostenlos in Dein Inventar gestellt,sodass Du diese dann nur auf Deinen Airport stellen musst.Nun stelle ich mir die Frage,warum Du nun den kaufen musstest?

9. juliwinter2004

Hallo
    Ne ich muss ihn nicht mehr kaufen. Ich hatte ihn nur noch nicht im Inventar, jetzt habe ich ihn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.