Wie bekommt man die Souvenirs, deren belohnung der Rama-Falcon ist?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drachenbauer gestartet, 16 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachenbauer

Drachenbauer Foren-Einsteiger

Hallo
    In meiner Sammlungs-Liste steht ganz oben ein Souvenir-Satz aus Flugzeug-Zubehör:
    Ich hätte gerne dieses Flugzeug, aber ich finde kein Land, das diese Gegenstände bietet...
    Wo bekommt man die dann her?

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

roulette.

wärst du im übrigen per suche, sowohl mit souvenir als auch mit falcon, selber drauf gekommen.

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Drachenbaur,

Die Teile für den Falcon erhält man, wie bln-sxf schon geschrieben hat, (Danke Dir hierfür) im Fundbüroroulette. Es ist eine Geduldsache und kann bisweilen sehr lange dauern, bis man ein Flugzeug erhält. Die Funktion des Roulettes kannst Du hier nachlesen:

http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/f-a-q-fundbueroulette.7/

Da ich denke, das Du ein Neueinsteiger hier im Spiel bist, heiße ich Dich hier im Forum herzlich willkommen. Die meisten offenen Fragen zum Spiel kannst du unter folgendem Link nachlesen:

http://en.bigpoint.com/skyrama/board/forums/faqs-glossar.146/

eine weitere Möglichkeit nach offenen Fragen zu suchen ist die "Suchen"-Funktion am Kopf der Seite. Hier brauchst Du nur Stichwörter eingeben und in der Ergebnisliste nachschauen, ob jemand anderes schon mal die gleichen Fragen hatte, wie Du sie hast.

Ich wünsche Dir viel Spaß am Spiel und hoffentlich liest man sich zukünftig hier häufiger.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

4. boy000

boy000 Foren-Grünschnabel

Hier kann ich dir auch mal schreiben das ein Freund und ich ca gleichzeitig das erste mal gespielt haben und er spielt öfter als ich hat aber keinen falcon aber ein höheres level. ich habe den Falcon aber schon .

Hat fast ein halbes Jahr gedauert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.