Wie bekommt man Eventwährung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SuperT gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperT

SuperT Nachwuchs-Autor

hi wie krigt man eine tropähe in diesem event

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Trophäen/Pokale bringen dir deine eigenen Flieger und die deiner Buddys anstatt Souvenirs mit.

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
    SuperT gefällt dies.
  3. SuperT

SuperT Nachwuchs-Autor

ah jetzt chek ichs

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo SuperT,

als erstes möchte ich Dich darauf hinweisen, Posts oder Threads in den richtigen Bereich zu posten. Mein Kollege hat Dich auch schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht. Damit Du keine Sperre für dieses Forum erhältst, die bei Fortführung Deiner bisherigen Forumsaktivität unumgänglich sein wird, bitte ich Dich das Bordhandbuch zu lesen. Hier findest Du alle nötigen Regeln die Du hier zu beachten hast. Solltest Du erneut gegen diese verstoßen, bleibt uns nichts anderes als eine vorübergehende Sperre zu verhängen. Nicht das Du es falsch verstehst, uns liegt es fern irgend einen User den Zugang hier zu verwehren, aber das geht nur, wenn sich alle an die Regeln halten.

Nun zu Deinem Problem:

Eventwährungen bringen Deine aber auch Buddyflieger mit. Also immer fleißig abfertigen und Eventwährungen sammeln.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

lg

.Catwiesel. und SuperT gefällt dies.
  5. SuperT

SuperT Nachwuchs-Autor

ja wie viel trophäen kann man maximal haben ?

6. Domme67

nie genug :D ... du kannst solange sammeln, bis das Event vorbei ist ... also Montag um 12:00

7. SuperT

SuperT Nachwuchs-Autor

ok ich hab schon 180 davon was soll ich mir nur kaufen das ist voll schwierige entscheidung kann mir mal jemand helfen damit

8. Domme67

Du musst wissen, was du haben willst ... wenn du immer nur kurz spielst, empfehle ich AX18, A33X oder BigBang, hockst du länger am Stück vorm Rechner, sind sicher Skyrantula oder Jingle Blades besser.

.Catwiesel. und SuperT gefällt dies.
  9. SuperT

SuperT Nachwuchs-Autor

ich spiele wenig und hab big bang

10. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

du solltest auch wissen, das du die Eventwährung nur im Event einlösen kannst. Ist das Event zu Ende verfallen die Pokale.

Domme67 gefällt dies.
  11. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo SuperT,

da zu Deiner Frage alles gesagt sein dürfte, werde ich hier wieder schließen.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.