Wie benutze ich die VIP-Landung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Science2135 gestartet, 30 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Science2135

Science2135 Laufenlerner

Wie aktiviere ich die Vip Landung? Sowie ich hoch gleite, um dort rauf zu klicken, geht das Feld weg. Könnte mir da jemand bitte einen Rat geben? LG Science2135

2. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo Science2135,

um die VIP-Landung zu nutzen, musst du auf das kleine Bündel Aircash rechts oben über dem "Landen"-Button klicken.
    Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass die VIP-Landung von Flugzeugen Aircash kostet.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

3. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

andokaliho gefällt dies.
  4. Science2135

Science2135 Laufenlerner

Danke ~NightHawk~, das versuche ich, aber ich komme eben nicht dazu den Landen-Button anzuklicken. Wenn ich da rauf gehe verschwindet das ganze Feld. Ich weiß das mit dem AC, es wäre nur ein Flieger zum zurückschicken.
    LG Science

5. ~NightHawk~

Ich meine den "normalen" grauen/grünen Landebutton (unter der Landesflagge).
    Über dessen rechter Ecke ist ein Cash-Bündel. Da musst du draufklicken.

Dazu hier auch nochmal die F.A.Q. Sofortlandung.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

6. Science2135

Science2135 Laufenlerner

Lieber ~NightHawk~
    danke für deine Geduld und Erklärung, und für den Link. Muss schon über mich selbst lachen:D und fass mir an den Kopf. Da hab ich mal richtig auf den "Schlauch" gestanden. Ich habe das kleine Ding einfach nicht gesehen trotz Brille. Danke Danke Danke nochmals

Liebe Grüße Science2135

~NightHawk~ und *Froggy* gefällt dies.
  7. ~NightHawk~

Hallo Science2135,

dann freue ich mich, dass ich dein Problem lösen konnte und schließe hier wieder ab.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

~Thread closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.