Wie ins Forum kommen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vatisflugelite gestartet, 1 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vatisflugelite

Vatisflugelite Foren-Grünschnabel

Hallo hört sich jetzt blöde an weil ich ja hier schreibe aber als ich mich angemeldet habe, hatte ich das vor Jahren irgendwie mal hin bekommen.

So meine Frau hat Probleme mit dem Spiel, wollte das hier im Forum schreiben aber nach 2 Std sie irgendwie hier online zukriegen haben wir aufgegeben.

Wir loggen ins Spiel ein, gehen auf Datei - Startseite und Sie müssen sich Anmelden wenn sie im Forum schreiben wollen. Weil sie bleibt irgendwie nicht angemeldet obwohl der Hacken drin ist. Also ich glaube das Raumfahrt Program ist einfacher wie sich hier anzumelden =).

Gruss Jörg

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Jörg,

bedauerlicherweise kommt man aktuell nur wie folgt angemeldet in das Forum:

Bitte starte einen Browser, https://www.skyrama.com/ aufrufen und anmelden wie gewohnt (aufploppende Fenster wegklicken, Flashplayer ist dazu nicht nötig), wenn Du im Spiel bist einfach im unteren Rahmen auf Forum klicken.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. tlinz

tlinz Forenanwärter

Hallo Flight Attendant,

nur nebenbei: ein kleines Manko hats mit dem Zusatz-Browser ohne Flash: Du kannst die Session nicht sauber schließen, der Button ist ja im Flash.

Bei dem ganzen Cyber Sicherheits-Gedöns z.Zt. ... :confused: muss ich da eigentlich zwei Augen zudrücken. ;)

Oder der Browser ist so eingestellt, dass er alle Sessions und Verbindungen schließt und abbricht, wenn man ihn beendet. Aber dann muss man i.d.R. auch konsequent alle anderen Seiten schließen und den Browser komplett beenden.

Aber gut, wie erwähnt, das nur nebenbei.

LG tlinz

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Guten Abend tlinz,

dies hat jetzt hier eigentlich gar nichts mit dem hier beschriebenen Problem (eingeloggt ins Forum zu tun).

Warum Du fast bei jeder Webseite eine Mahnung bekommst, kann ich eh nicht verstehen, ab und an kann das auch Internet Security Programm liegen, dieses Problem hatte ich mal mit Kaspersky nach einem Update.

Da es weder im Support noch hier im Forum weitere Berichte dazu gibt, scheinst Du hier alleine mit dem Problem zu sein, genauso, dass Deine Zeit immer vorgeht.

Da hier aber die Frage bereits beantwortet wurde und es keine Rückmeldung gab, schließe ich diesen Thread jetzt. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.