Wie ist das mit den Läden ... ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gangnam-air gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gangnam-air

    gangnam-air Foren-Grünschnabel

    Wie jeder weis machen die Läden ab Level 8 eigentlich keinen Sinn mehr bzw geht da irgendwo der Spaß verloren.

    Gitb es in naher Zukunft ein Update oder gar neue Vorschläge wie man das Thema Läden aufpeppen bzw interessanter machen kann ??

    Grüße Thomas
     
  2. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo Thomas,

    ich möchte dich bitten Fragen nicht in zwei unterschiedlichen bereichen zu posten, zumal hier Fragen auch fehl am Platze sind. Da du in deinem anderen Thema aber bereits eine Antwort erhalten hast werde ich hier nun abschließen.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.