Wie kann ich 50.000 Fleisch lagern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lotosblüte gestartet, 26 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotosblüte

lotosblüte Laufenlerner

Ich hab ein Event wo ich 50 000 Fleisch brauche, was aber nicht geht da mein lager zuklein ist. ich steh jetzt bei 12275 und geht ohne lagerkauf nicht weiter. Ich spiel aber ohne Geld,wer kann helfen?

2. munds112

munds112 Foren-Graf

Du mußt die anderen Waren mit sammeln und dann kannst du die verkaufen. Dein Lager ist dann wieder leer

3. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Und wenn das Lager dann leer ist, geht neu sammeln :)

munds112 gefällt dies.
  4. Air-Hunter

Air-Hunter Junior Experte

Hallo lotosblüte,

ich habe Dich mal an die richtige Stelle geschoben und dir einen eigenen Thread eröffnet.

Hier hat Dir munds112 (danke Dir dafür) ja schon was geschrieben.

Du musst um dein Lagerhaus nicht zu überfüllen auch die anderen Produkte (Mehl, Käse und Salat) je was Du benötigst sammeln, dann kannst du die Waren über den Burgerimbiss verkaufen, damit das Lagerhaus wieder leer ist. Das machst Du solange bis Du die 50.000 Fleisch fertig gesammelt hast.

Nachlesen kannst du dieses auch in der F.A.Q. Shop und Waren. Den Link habe ich dagelassen.

Hast du noch Fragen dazu?

Liebe Grüße
    Air-Hunter

5. lotosblüte

lotosblüte Laufenlerner

Ich sammel auch Salat, mehl und Käse . Muß das Lager komplett leer sein? Im hauptevent steht das Fleisch seid 2 tagen bei 12275

6. Air-Hunter

Hallo lotosblüte,

dein Warenlager muss nicht komplett leer sein, aber verkaufen kannst du nur, wenn alle Waren vorhanden sind und in den Burgerimbiss geschoben wurden. Du kannst auch nur soviel Fleisch sammeln, wie du Platz im Warenlager hast.

Sollte sich der Zahlenstand in der Quest nicht verändern beim nächsten Füllen des Warenlagers, führe bitte die Erste Hilfe aus und versuche es danach erneut.

Bitte um Rückmeldung.

Gruß
    Air-Hunter

7. lotosblüte

lotosblüte Laufenlerner

Alles gemacht. Geändert hat sich nix

8. Air-Hunter

Hallo lotosblüte,

das ist natürlich sehr ärgerlich.

Wenn du immer noch Probleme mit dem Sammeln des Fleisches habe, gebe bitte Bescheid damit wir uns das Problem genauer ansehen können.
    Sollte sich das Problem aber gelöst haben, wäre ich dankbar für eine kurze Rückmeldung deinerseits.

Liebe Grüße
    Air-Hunter

9. lotosblüte

lotosblüte Laufenlerner

es hat sich nix geändert und ich möchte gern abschliessen

10. Air-Hunter

Guten Abend lotosblüte,

das ist ja mehr als ärgerlich.

Ich möchte dich bitten mir genau zu beschreiben wie Du vorgehst. Wie groß ist deine Lagerkapazität? Wartest du mit dem Befüllen des Burgerimbisses bis er leer ist?

Lg
    Air-Hunter

11. lotosblüte

lotosblüte Laufenlerner

Das lager ist bei 9360. Ich sammel alle waren salat , käse und mehl natürlich auch. Die quest lautet sammel 50000 fleisch, ich steh da bei 12750 und obwohl fleisvh ankommt wird es nicht mehr gezählt. Die möchte den quest schaffen

12. Air-Hunter

Hallo,

was machst du mit den Waren, wenn sie in dein Lager kommen?

Lg

13. lotosblüte

lotosblüte Laufenlerner

Wird von Passagieren gekauft

14. Air-Hunter

Hallo,

eine Frage hab ich noch, holst du die anderen Waren auch in so großen Mengen wie das Fleisch?

mir ist aufgefallen das der Zahlenstand sich verändert, oder ist das ein Zahlendreher?

Versuche mal nur die anderen Waren mit deinen Cargos zu holen, um dein Warenlager mit denen ebenso zu füllen wie Du es mit dem Fleisch getan hast.
    Danach verkaufst du die vorhandenen Waren über den Burgerimbiss.

Bitte um Rückmeldung

Liebe Grüße
    Air-Hunter

15. lotosblüte

lotosblüte Laufenlerner

die anderen waren sind ganz wenig vorhanden

sorry war zahlendreher

16. Air-Hunter

Hallo lotosblüte,

ok, so langsam habe ich das Gefühl, das Du schon zu viel Fleisch im Warenlager hast und von den anderen Waren nicht genügend vorhanden ist. Sobald Du von der restlichen Ware (Salat, Mehl und Käse)genügend hast, fülle einmal den Burgerimbiss komplett und Du wirst sehen das Du wieder Platz im Warenlager hast.

Achte bitte darauf, das Du immer von jeder Ware ungefähr gleich viel hast, damit Du es direkt über den Burgerimbiss verkaufen kannst.

Wenn Du das solange machst bis dein Warenlager wieder leer ist, kannst Du wieder anfangen Fleisch, Käse, Salat und Mehl, in gleichen Mengen zu beschaffen und direkt zu verkaufen.

Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
    Air-Hunter

17. lotosblüte

lotosblüte Laufenlerner

okay wird ich machen, geht dann das Event auch weiter? oder bleibt es da bei 12275 stehen?

18. munds112

munds112 Foren-Graf

Aber natürlich. 1. ist das kein Event sondern ein Quest und 2. steigt die Zahl höher um so mehr Ware zum Verkauf ansteht. Also fleißig die 4 Waren sammeln und das Lager füllen, damit du den Shop Burger-Imbiss voll bekommst.

19. Air-Hunter

Guten Morgen lotosblüte,

bitte konzentriere Dich auf die Beschaffung der anderen Waren aus dem Burgerimbiss und lasse die Beschaffung des Fleisches erst einmal ruhen, da deine Lagerkapazität für Fleisch bereits ausgereizt ist.
    Wenn Du die anderen Waren in den nötigen Mengen besorgt hast, und sie zusammen mit dem Fleisch über den Burgerimbiss verkauft hast, kannst Du wieder damit anfangen alle 4 Waren zu beschaffen.
    Erst wenn Du wieder Platz im Warenlager hast, wird sich der Zählerstand deiner Quest wieder verändern.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
    Air-Hunter

20. lotosblüte

lotosblüte Laufenlerner

okay da bin ich gerade dabei

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.