Wie kann ich 50.000 Fleisch lagern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lotosblüte gestartet, 26 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotosblüte

lotosblüte Laufenlerner

Ich hab fleissig gesamelt , bis auf das fleisch . Aber ändern tut sich nix. Im quest steht immer noch 12275/50000 Feisch

2. munds112

munds112 Foren-Graf

Schreib bitte mal alle Werte die Du im Lager hast auf. Max. 4 müßten es sein.

3. Air-Hunter

Air-Hunter Junior Experte

Hallo lotosblüte,

da Du jetzt die anderen Waren fleißig gesammelt hast, kannst du jetzt anfangen die Waren über den Burgerimbiss [​IMG] zu verkaufen. Füllen tust Du den Burgerimbiss indem du auf das Zahlenrad klickst [​IMG] .
    Sobald dein [​IMG] Warenlager wieder leer ist, fängst Du an die Waren (Fleisch, Käse, Salat und Mehl) zu sammeln.
    Sobald das erste Fleisch wieder in dein Warenlager geht, wird sich der Zählerstand deiner Quest auch ändern.

Bitte um Rückmeldung wie es läuft.

Liebe Grüße
    Air-Hunter

4. lotosblüte

lotosblüte Laufenlerner

hat geklappt, danke air hunter

5. Air-Hunter

Air-Hunter Junior Experte

Hallo lotosblüte,

das freut mich das es geklappt und vielen Dank für die Rückmeldung. :):cool:

Da Du damit keine weiteren Fragen oder Anmerkungen hast, schließe ich hier nun ab.

Grüße
    Air-Hunter
    ~ Thread closed ~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.